Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage Inca Pro/innenbeleuchtung
#1
Hallo,

ich habe die Alarmanlage eingebaut und nun folgendes problem.
es ist ja normal das die innenbeleuchtung angeht wenn man das fahrzeug öffnet.
ich habe iwann mal meine innenraumbeleuchtung erweitert(fußraum, kofferraum etc) und dann diese über schalter hinter die innenraum beleuchtung gesetzt, d.h. dass ich per schalter die einzelnen lichter ein und ausschalten kann. auch bei geschlossener tür also während der fahrt(ich weiss ist nicht erlaubt aber darum gehts mir nicht Wink ) z.b. die fußbodenbeleuchtung an haben kann ohne dass die standardbeleuchtung oberhalb des spiegels leuchtet.
durch den einbau der alarmanlage funktioniert dieses nun zwar immer noch, allerdings gehen dann auch die blinker an, welche bei geöffneten türen blinken.
das problem ist das nun auch die blinker angehen wenn ich die beleuchtung bei geschlossenen türen anmache, also während der fahrt ist es nun nicht mehr möglich diese einzuschalten weil ich dann mit warnblinkanlage fahren würde. hat vllt jemand eine idee wie ich das umbasteln kann dass es weiterhin während der fahrt geht, aber halt ohne das die blinker angehen? kenne mich ein wenig mit sowas aus, habe allerdings noch keine passende idee... Sad

mfg dennis

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Entkoppeln.
Am besten über Relais, wenn's was billger sein soll und ein Volt weniger nichts ausmacht, über Dioden. Mach dir mal Gedanken, ist nicht so schwer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFEEEE !!! Bauteil auf der Platine von Innenbeleuchtung Spiky18 7 6.349 28.11.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Alarmanlage Paddy 0 1.389 11.09.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Paddy
  Alarmanlage einbau mit ZV und wegfahrsperre !!! hiiilllffe!! GrasHopper 3 2.956 26.06.2004, 09:15
Letzter Beitrag: GrasHopper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste