Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage einbau mit ZV und wegfahrsperre !!! hiiilllffe!!
#1
Hallo zusammen

Ich habe mir jetzt eine Alarmanlage gekauft (KING´S GUN KG-300)
Mit dieser alarmanlage kann ich mein auto per Funk offnen bzw schliessen.

Jetzt hab ich aber schon eine Infrarotfernbedienung mit ZV und Wegfahrsperre.
Ich muss ja zuerst das Auto mit Infrarot aufmachen bevor ich das Auto starten kann.

Kann ich das umgehen oder gibt es da eine lösung das ich nicht beide fernbedienungen verwenden muss?

Wär über schnelle hilfe dankbar

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja also ich denke mal, dass man die wegfahrsperre irgendwie abschalten kann. aber das wird wohl nur der renault-futzi machen können und dann natürlich zum satten preis.
die wegfahrsperre ist aber zwangsweise mit der ir-fb. gekoppelt. der code, der beim öffnen bzw. schliessen vom schlüssel an das ir-auge übertragen wird, macht die wfs scharf bzw. unscharf. ich denke nicht, dass du die funkfernbedienung daran koppeln kannst.
einzige möglichkeit denke ich, ist wirklich die deaktivierung der wfs durch renault. aber der wird da wohl was am "betriebssystem" ändern müssen... weiss nicht, ob dir das jemand macht... kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hasse diese doofe tastatur die schreibt wie nen behinderter sorry

nochmal

leute ich bin sehr Schlecht im Zeichnen und in Formulieren, ihr müst an eurem auto nicht demolieren, ich habe sie drin die kings gun mit einem Klapp- schlüssel, aber wie schaffe ich es euch nur zu erklären, wenn ich das teil vor mir liegen habe zeige ich euch das in 2 sekunden, das ist keine grosse sache nur weiß ich nicht wie weit euer technisches verständniss ist, da ich es nur mit meinem worten erklären kann, es geht auf jeden fall würde das teil auch jeder zeit, das teil bei euch verbauen nur erklären ist nen problem vieleicht ist ja jemand bereit den ich das teil helf einzubauen und er gibt es an euch weiter ,
ich will helfen nur irgendwie versteht mich keiner oooooohhh !!

was machen wir da

lg chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also du hast auch eine IR-Fernbedinung und hast die Kingsgun KG300 eingebaut ??? Oder wie ??? Das Problem ist du kommst aus Bochum und ich vom Bodensee Wink *g*

Vielleicht können wir ja mal telen ?? Wär super !!!
0160/8720217

Weil ich will die alarmanlage ungerne zurückschicken *g* Wink

Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Inca Pro/innenbeleuchtung dice7 1 1.975 20.05.2008, 18:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Alarmanlage Paddy 0 1.379 11.09.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Paddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste