Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämmen, aber wie?!
#16
ls richtig einbauen:

MDF ring Sägen, mit 2 CM rand um dne LS drumherum.

Bei einem 16er standard LS sinds meistens 148 innendurchmesser (wo ls reinkommt) und ich säge dann immer 180 mm aussen.

TVK runter
Es gibt dort, wo bei einem altem twingo in etwa die Fensterkurbel sizt ein loch, wo die ls "gut" durchpassen.

Dort ring so draufschrauben (notfalls einige stellen mit biotumen unterfüttern, das er gerade aufliegt) und dann TVK drauf und festmachen

feste andrücken, und ungefähr mittig loch bohren.

Dann mit Stichsäge aus diesem loch richtung ring innenkante langsamst" hervorarbeiten, und den innendurchmesser vom ls in die TVK sägen.

TVK abnehmen, UM das ausgesägte loch nun etwa 2 cm mehr sägen (genau messen, wie der LS passt, den kannste dazu nun einbauen, tvk AUF ls und Türe anbringen)

Anschliessend nach Auge den LS anmalen auf die TVK, das er nacher rausguckt und das MDF nicht sichtbar ist.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür dämmen Jack 1 3.142 19.04.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Loobby
  Kennzeichen dämmen Tomatenbaum 36 37.352 27.01.2012, 00:42
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Heckklappe dämmen Berliner_Twingo 4 4.282 01.12.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Türen dämmen / ruhigstellen doggyfizzle 8 14.058 28.06.2010, 16:13
Letzter Beitrag: Baykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste