Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe dämmen
#1
Moin,
kann mir mal jemand eklären wie ich die Heckpappe richtig dämme, ich finde immer nur Verweise zur SUFU, aber über die finde ich einfach nichts.

Danke!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde sagen im Prinzip genau so wie die tür ?
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wurde doch bereits im anderen Thread besprochen. Verhält sich genau wie mit der Tür.
Nimmst bisschen alubutyl und klebst es rein, so wie es passt. Die gestänge noch entklappern und fertig
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alles klar.

Wie dick sollte das Butylband denn mindestens sein?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nix butylband,alubtuyl.Und zwar richtiges,kein ebay 0815 schrott. Variotex wäre hier das sinnvollste. Preise kriegst du per PN Wink Aber-es ist teuer.. Kriege die tage für meinen neuen ne Rolle Evo 1.3. Schreib mich mal an,dann reden wir über nen stückchen davon
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür dämmen Jack 1 3.137 19.04.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Loobby
  Kennzeichen dämmen Tomatenbaum 36 37.288 27.01.2012, 00:42
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Türen dämmen / ruhigstellen doggyfizzle 8 14.026 28.06.2010, 16:13
Letzter Beitrag: Baykus
  Dämmen, aber wie?! Antek 15 10.293 12.06.2008, 16:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste