Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckleuchten
Verfasser Nachricht
Simone Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
 
Also wegen dem Twingo V, bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, was ich überhaupt für einen hab. Ich hab dann beim Händler nachgefragt und die sagten mir dann, dass mein Twingo Phase V wäre.

Kann mir vielleicht jemand noch ein Bild schicken, auf dem ich sehe, wo nacher welche Leuchte sein muss, also welche von den drei Lampen Blinker, welches Licht und welches Bremslicht ist.

Ich hab doch von dem ganzen Zeug eigentlich überhaupt keine Ahnung, ich lass immer meinen Freund machen, aber der fährt eben keinen Twingo, sondern nen Puma und kennt sich von daher auch nicht so super bei Twingos aus.
05.12.2002 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Do-it-yourself Heckleuchten baccara71 44 56.731 30.06.2012 13:23
Letzter Beitrag: baccara71
  Twingo 2 LED-Heckleuchten T1000 37 36.209 26.11.2011 19:55
Letzter Beitrag: DW154GT
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 7.761 21.01.2011 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!! Sinox 2 2.086 29.11.2009 10:21
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heckleuchten mit Dioden NenntMichBadBoy 2 2.807 24.06.2007 13:46
Letzter Beitrag: NenntMichBadBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation