Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragungen ?
#1
Hallo

Ich habe mal eine Frage.

Darf man die Eintragungen die noch nicht im Fahrzeugschein stehen als kopie mit sich führen, oder muss man da die Orginal dabei haben?

Kann es probleme geben mit der Rennleitung, wenn man nur kopien dabei hat?

Weil ich finde das wenn man die Orginal mal verliert, kostet das ja wieder richtig asche.

mfg Tommy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Puh, keine Ahnung, habe meine aber Orginal in einer Mappe eingeheftet vorne im Handschuhfach. Da gehen sie eigentlich net verloren...

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Zymchen

Ich habe auch die Orginal im Ordner im Handschuhfach, aber was ist wenn die mal das Car aufbrechen, und das alles mit nehmen?

Mir wurde schon mal das car aufgebrochen, und mein sobwoofer raus geklaut.

Darum war auch die Frage hihihih

mfg Tommy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann dich nen 10er kosten, wenn du ne kopie dabei hast und die rennleitung morgens keinen kaffee bekommen hat. ich habe allerdings deshalb noch nie bezahlt, meist waren die herren und damen doch recht verständig. ich würde sagen, in 95 % aller fälle tuns auch kopien, die machen ja so oder so ne halterübrprüfung, wenn sie dich kontrollieren.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
btw was sind eintragungen die NOCH NICHT im fahrzeugschein stehen? meinst du gutachten, ABE und so? mich haben sie mal angemeckert weil zu der tönungsfolie ne ABG dabei lag aber die dann auf der folie irgendeine nummer gesucht haben, die aber nie draufstand und meinten, es könnte auch ne falsche folie sein o.O naja als sich der nette herr unserer Rennleitung die folie von innen angeschaut hat, hat er gemerkt, dass man da sehrwohl noch genug durch sieht und hat klein bei gegeben. es kommt irgendwie immer auf die polizisten an und wie mir auch gesagt wurde auf das bundesland, da scheint es wohl unterschiede zu geben bei verschiedenen anweisungen. hier in Baden Württemberg sind sie ziemlich hart wenn sie dich ma schnappen und man muss schlagkräftige antworten geben können zu getunten autos, da sie hier sehr genau sind.

und wenn deine kiste aufgehebelt wird...wer will dir da deine teilegutachten klauen? das wär auch ma was geiles. zur not falls vorhanden alle in ein schnellhefter und in die reserverad mulde...also wer da rein schaut und ein ordner sucht...oder halt handschuhfach bzw seitenfach. zur sicherheit kannst ja noch kopien daheim aufbewahren
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
666records schrieb:btw was sind eintragungen die NOCH NICHT im fahrzeugschein stehen?

könnte auch son wisch von tüv sein, wenn du zur abnahme warst und bekommst die bestätigung, das alles gescheit ist und er dir was ausstellt zur berichtigung der fahrzeugpapiere auf der zulassung.
also schon abgenommen aber noch nich eingetragen.

ich hab übrigens auch alle originnale dabei zu hause jeweils ne kopie. werd das demnäxt aber irgendwie ma abändern, wär ja bescheiden, falls wirklich ma was wegkommt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nuja, du kannst dir ja auch alles eintragen lassen, kost zwar etwas aber ist in der EDV gespeichert und bei verlust hast keine großen schwierigkeiten, alles wieder zu besorgen. dafür besitzt man dann unter umständen ein fahrzeugschein von mehreren seiten^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eintragungen im Fahrzeugschein Kampfkuchen 7 7.243 03.12.2012, 00:07
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  HU nicht bestanden und Eintragungen nicht durchgeführt... oli_ver 10 11.615 03.07.2012, 19:39
Letzter Beitrag: oli_ver
  eintragungen zu teuer? 1strap 2 2.532 11.12.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Spike
  100 Euro für 2 Eintragungen? crop 7 4.375 04.07.2008, 15:06
Letzter Beitrag: Serge TFNRW
  Mehrere Eintragungen crop 2 2.388 18.06.2008, 17:33
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste