Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ick wollte mal hier anklopfenn
#46
Er ist fertig! *yeah*
Gefahren bin ich trotzdem noch nicht Sad

Nächste Woche geht er dann endgültig zum Tüv.
Und dann hab ich ihn auch wieder.

Batterie sitzt jetzt im Kofferraum auf Grund des begrenzten Platzes für den Luffikasten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hast du die batterie in nem kasten mit entlüftung in den kofferraum gebaut? weil sonst könnte es probleme mit dem tüv-segen geben.
sieht gut aus der motor, hätte ich auch gern Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Im Kofferraum schlummert jetzt 'ne Trockenbatterie, sollte also keine Probleme gebenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
achso, na dann sollte es klappen. wie viel nm und ps hat der motor ca?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
174NM und 120PS

Habe gerade mal mit meinem Mechaniker telefunzt.
Bei der Testfahrt ist er Bergauf laut Tacho 195Km/h gefahren,
hätte aber noch mehr gekonnt. Er wusste nicht wieviel die Winterreifen vertragen, sonst hätte er den Motor ausgenutzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Der Kleine hat die Tüv-Abnahme überstandenWink Allerdings muss er noch mal mit dem originalen Kat vom B18FT zur Nachuntersuchung
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Einfach nur geilWink

Ich habe ihn endlich wieder und bin hin und weg.
So ein super Gefühl soviel Leistung im Twingo zu haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ja dann kniterfreie fahrt und viel spaß.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
seh ich das richtig, dass du deinen wagen verkaufst?
was ist der grund, wo du ihn doch gerade mal ein jahr mit dem motor bewegst?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Eigentlich wollte ich nur schöne Rückleuchten... MarvGte 51 41.224 14.08.2016, 12:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Moin ich bin der Neue & ...ich wollte nur mal Danke sagen! docpaul 13 12.491 02.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.409 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.063 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68
  Wollte meinen mal vorstellen Twingo87 10 13.058 15.08.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Twingo87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste