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naja schweller mussten halt neu gemacht werden, ölt bischen am simmerring (is aber bei dem alter und der laufleistung völlig in ordnung, also von der menge her, wurde mir bei renault gesagt) kopfdichtung wurde vor 3 einhalb jahren gemacht, da mein kühler nich ganz funst... sonst läuft er eigentlich ganz gut... bisauf das er letztens auf der bahn nich schneller als 153 wollte... wie kann das sein?
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ja dann krieg ich die 300.000 ja erst recht voll, eine große Reperatur bis auf die schweller wurde noch nicht gemacht ^^
aber ziehen tut er nicht gut, 140 aufer Bahn ist durhschnittsgeschwindigkeit
kennt sich jemand zufällig mit aufboren und so aus?
Ich meine wenn der kopf eh geschliffen wird?! oder ist das keine gute Idee?
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würd ich nich machen. für den aufwand und die kosten kannst du dir auch n größeren motor einpflanzen, der dafür dann nich so anfällig is.
oder Meintest du ne kopfbearbeitung mit ein auslassverhalten verbessern, ventile tauschen etc?
die masznahe allein bringts auch nich. um davon was zu merken müßtest du das komplette sauger tuning machen und anschließend steuergerät anpassen. kostet dann genauso viel wie n 1,6liter umbau.
also ma eben mehr leistung rauskitzeln is eigentlich nich.
gruß co