Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Chris
#1
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir mögen und wir brauchen Dich.


Alles Alles Gute zum geburtstag wünschen

Melanie und Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Es bedanken sich:
#2
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.
Bleib so wie wir dich kennen.

Gruß Jenny und Co
Es bedanken sich:
#3
Ui, Chris hat BDay ;D

Alles Gute wünsch ich dir! Feier schön.

LG
Thomas
Es bedanken sich:
#4
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Lass dich reich beschenken und verwöhnen ;D

lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#5
guten morgen chris...

happy birthday tooo youuu wünsche ich dir schöne lebensweg...

grüß´passi
Es bedanken sich:
#6
auch wenn ich nicht gar so ein poet bin wie der carsten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! alles gute und feier schön!
Es bedanken sich:
#7
Danke Smile

Sitz heut leider zuhause, hab nun wieder 2 Tage "gelben Urlaub", da ich nun auch noch eine Gehörgangsentzündung habe. Suuuper! Sehr schmerzvoll und zuhause rumhängen ist auch öde. Ist aber dann auch wieder echt süß von Euch und schön zu lesen das da an einen gedacht wird. Da gehts einem direkt besser. VIELEN DANK! Smile Ihr seid einfach auch die Besten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#8
Happy Birthday und gute Besserung Wink
Es bedanken sich:
#9
oje, da wünsch ich dir doch grad noch gute besserung und viel gesundheit noch hinterher.
lass dich schön gesund pflegen.

gruß co
Es bedanken sich:
#10
Auch wenn ich es heute schon um 00:00 getan habe und du mich vielleicht deswegen hasst weil ich dich aus dem Tiefschlaf gerissen habe....
(Ist mir aber egal Smile)

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!
Wenn ich schon nicht da sein kann lass dich wenigstens von deiner Ma nen bisschen pflegen!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#11
Wir wünschen dir auch alles Gute und gute Besserung.

Bleib wie du bist...Bist n netter Kerl Smile
Es bedanken sich:
#12
Von mir auch Happy Birthday und Gute Besserung!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#13
Wie? Schon wieder soweit? Man.. du wirst auch immer älter. Razz

Jetzt kenn ich dich ja schon voll lange.. beim ersten Treffen warst du 19!!! Very Happy Very Happy Happy Burzeltag, Chris Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#14
Hey Chris,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Wünsche dir nen schönen Tag.
LG Katrin
Es bedanken sich:
#15
<3 - lichen Glückwunsch Razz
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HAPPY BIRTHDAY WOLDA! 666records 1 2.365 08.11.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Entenfreak
  Herzlichen Gkückwunsch Chris Carsten 10 7.728 22.04.2007, 21:34
Letzter Beitrag: KittyCar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste