Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitys' Ini
#1
Hallo alle miteinander,

jetzt stelle ich auch mal meinen kleinen Vor. Einige kennen mich und ihn bestimmt von der Kinopremiere im Essener Autokino. Wink

Was ist zu sagen?
Es ist ein Initiale von 12/03 und hat jetzt gerade mal 21tkm gefahren.

Gemacht habe ich noch nicht viel an dem kleinen. Habe die weissen Eibach federn Verbaut (35mm) und letzte Woche hab ich endlich schöne T-Lines (6,5Jx14 mit 195/40/R14) erstanden, die sich einfach super machen. Ich finde es gibt keine bessere Felge für den Twingo.
Weiterhin hab ich andere Rückleuchten und eine LED-Bremsleuchte verbaut.

Was noch kommen soll ist nen kleiner dezenter BB und ein Heckpoiler, dann isser perfekt Wink

Also, was sagt ihr zu dem kleinen...




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mags auch lieber "dezent"... und deine rückleuchten find ich auch richtig schick, zuvor noch nich gesehen...Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kein wunder, weil die im grunde nicht zugelassen sind, weil sie keinen rückfahrlicht haben. Rolling Eyes

find den für die 35mm tieferlegung hinten immer noch recht hoch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich finde das der vorne ziemlich tief is, dafür das er nur 35 tiefer is... meiner is 50 tiefer... hab mich bischen erschrocken...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Weniger ist oft mehr Smile
Schaut so schon super aus und die Rückleuchten sind auch mal was neues...Die gefallen mir Smile

Klein aber fein,bleib bei deinem Vorhaben und setzt dir keine falschen Fusseln in den Kopf mit hier und da noch was (vorallem keine Aufkleber Wink).Soll ja noch nach was aussehen...

Neeeee,is echt schick!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sag' uns mal, wo die Rückleuchten her sind.
Wären die zulässig, wenn man sich 'nen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer einbaut?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin Vitali,

ja, schön das Du auch hierher gefunden hast Smile Find die Rückleuchten auch cool. Mit einem zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer wären diese Rückleuchten zulässig.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schön dezent Smile
und bei 35 tiefer hast du wenigstens kein Bordstein-Problem ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schick. ich find die farbe echt krass... macht sich echt gut so. ich musste gleich zweimal nachschauen ob du wirklich 35mm federn geschrieben hast. meiner ist mit 40mm federn nicht annähernd so tief gekommen.

klasse. !


schönen abend noch
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Freut mich, das er euch gefällt Smile

Der kleine kommt auch nicht mehr tiefer, denn er muss für mich auch alltagstauglich sein. Das heißt, ich hab keine Lust immer irgendwo dran zu kommen.

Die Rückleuchten sind wie schon gesagt mit einem separaten Rückfahrscheinwerfer zulässig (muss ich noch verbauen).
Es gibt die bei www.carparts-online.de

Schönen Gruß
Vity
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also wenn auch nur wenig tuning find ihn trotydem so optik echt schooon huebsch
vorallem die farbe find ich pers;nlcih geil
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste