Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linker Kotflügel (Fahrerseite) und Motorhaube
#1
hallo zusammen.

bei meinem twingo muss der linke kotflügel lackiert werden...da dachte ich mir, lasse die motorhaube auch direkt machen...das heist, will das renault zeichen weg haben und den bösen blick schweißen lassen...nur suche ich jemanden aus der nähe von köln/bonn der das macht...falls es jemanden aus der nähe geben sollte, der das macht, bitte bescheid sagen oder überhaupt was denkt ihr was das kosten würde bzw. was man dafür ausgeben kann, für die arbeit...habe vor paar tagen ma nen angebot bekommen, nur die jungs, die das machen wollen, kommen mir bissle spanisch vor Wink

hoffe auf antworten...bedanke mich schonmal im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hier war vor kurzem ein angebot aus mülheim wegen lacken. benutz am besten mal die such funktion und setzt dich mit dem user in kontakt falls es dich anspricht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Rubrik -> Biete - Lackierung gefällig? (war das glaub ich meines Wissens nach)
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außenspiegel Fahrerseite _mariella_ 4 3.720 08.04.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste