Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoangleichung
Verfasser Nachricht
twingofan2002 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Tachoangleichung
Hallo,
habe nen Renaul Initiale von 03.2000.
Als ich den Wagen gekauft habe, waren 165/60 R14 Reifen auf dem Wagen. Jetzt habe ich 175/50 R13 T-Lines drauf. Dazu noch 30mm H&R tiefer. Sieht, meiner Meinung nach, HAMMER geil aus.
Habe seit den neuen Reifen eine Tachabweichung von 8,7%. Damit kann ich leben. Wink
Jetzt meine Frage: Was für eine tachoabweichung habe ich jetzt mit 145/70 R13 Winterreifen?
Ich habe mal vor 2 Monaten eine Homepage gefunden, wo man das berechnen konnte. Doch ich weiss die Adresse nicht mehr.
Kennt jemand die Adresse oder kann man mir so helfen??
Jörn

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
13.11.2002 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Schurik Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
 
13.11.2002 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tachoangleichung t-Lines Joker.Exclusive 3 1.679 23.04.2012 17:30
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation