Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoangleichung
#1
Hallo,
habe nen Renaul Initiale von 03.2000.
Als ich den Wagen gekauft habe, waren 165/60 R14 Reifen auf dem Wagen. Jetzt habe ich 175/50 R13 T-Lines drauf. Dazu noch 30mm H&R tiefer. Sieht, meiner Meinung nach, HAMMER geil aus.
Habe seit den neuen Reifen eine Tachabweichung von 8,7%. Damit kann ich leben. Wink
Jetzt meine Frage: Was für eine tachoabweichung habe ich jetzt mit 145/70 R13 Winterreifen?
Ich habe mal vor 2 Monaten eine Homepage gefunden, wo man das berechnen konnte. Doch ich weiss die Adresse nicht mehr.
Kennt jemand die Adresse oder kann man mir so helfen??
Jörn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte schön Very Happy : http://www.miata.net/garage/tirecalc.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoangleichung t-Lines Joker.Exclusive 3 3.789 23.04.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste