Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Playboy"
#1
Hallo,


na dann will ich mein kleinen "Playboy" auch mal ein bisschen vorstellen! Hab ihn erst 2 Monate...also daher ist noch nicht so viel dran gemacht! Sad

Sondermodell Kenzo mit Lila-Effektlack. EZ 01/05...Motor ist ein 1.2 16V/55kw(75ps).

Außentuning/-verschönerung (bis jetzt):


Angel Eyes mit Scheinwerferblenden, Klarglasrückleuchten, Bremslicht in Klarglas, Mini-Antenne, schwarz getönte Scheiben, Lufthutzen silber Lackiert, Tribal mit Playboy Bunny auf der Heckscheibe, 3D Bunny auf dem Tankdeckel, kleines chome 16V Zeichen & Playboy Bunny neben dem Nummernschild....

Commin soon:

Es soll noch ein andere Sportauspuff drauf, dann kommt er auch noch ein wenig tiefer...des weiteren soll noch Unterbodenleuchten eingebaut werden...andere Felgen will ich ihm auch noch gönnen...die Kunstoffteile an den Stoßstangen sollen silber werden & ich würde auch noch gerne nen großen Playboy schräg auf die Motorhaube kleben (nur die Kontur) bin mir aber noch nicht sicher ob das nach was aussieht (Eure Meinung ist gefragt)!


Innentuning/-verschönerung (bis jetzt):


Teillackierung des Cockpits in Wagenfarbe, Fußraumbeleuchtung in lila, Tachobeleuchtung in lila, Riffelblech Fußmatten....

Comming soon:

Es kommen noch weitere Leuchten in lila in den Innenraum, Lackierung der Innenarmaturen wird weiter fortgesetzt...anderer Schalthebel und Handbremsengriff, schönere Sitzbezüge...

Audioausstattung (bis jetzt):


Pioneer Radio DEH-P 40 MP, 2x JBL GTO 837 200MM 3-Wege, Mac Audio St 212 Bassbox & eine Crunch GP 1500.4 Endstufe



[Bild: qRHwRS_QUto,1.jpg]

[Bild: RA3RrzLvGHs,1.jpg]

Weitere Bilder kommen in kürze!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Yeah mal ein Auto mit Playboy Style ^^
Sieht aufjednefall gut aus, gefällt mir dafür das du den erst 2 Monate oder so hast Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nochn playboy aufkleber auf die motorhaube?! werden ein bisschen viel aufkleber meiner meinung nach! Wink

aber der rest klingt vielversprechend!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja ich weiss...wäre auch bereit die ein oder andern (die kleinen neben dem Nummernschild oder auch meine Webung) runter zu machen! Weiss net hätte mir echt gut gefallen...so quer über die Haube...oder vielleicht doch den auf der Heckscheibe ädern un dann auf die Haube...ach bin so unentschlossen! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, letztendlich muss es doch Dir gefallen. Aaaaber: weniger ist manchmal mehr. Hinten gefällt mir eigentlich nur das Tribal nicht so sehr, ich find die sind in der Form auf Autos langsam ein bißchen out. Ob Du Werbung machst musst Du wissen. Sieht immer "blöd" aus, aber wenn es für Dich ist - lass es dran. Wenn ich mich selbstständig machen würde müsst ich auch gucken das ich immer im Gespräch bleibe.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann mal so neugierig gefrag...was kann man denn dann im Playboy Style machen!? Zwei ganr große...einmal übers Heck & die Front? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, muss halt immer zum Auto passen. ich find die Farbe eigentlich ganz schön, ist schwierig da was passendes zu finden. Soll halt auf jeden Fall nicht zuviel werden, sprich: an jeder Ecke was.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja das stimmt...ich tu mich da auch wirklich sehr schwer...was passendes zu finden, das Heckscheibentribal war so ne spontan Idee!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
off-topic
Warum deckst du dein Nummernschild ab?
Da ist ne de-Domain auf deinem Auto, die sagt viel mehr.
Und dein Auto erkennt jeder durch den Schmuck viel schneller als über ein Kennzeichen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Waren die Bilder aus nem Anderen Forum...hatte die da schon abgedeckt...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
PLAYBOY hat auch ein wenig mir UNDERSTATEMENT zu tun!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ml1205...was meinst du denn damit? Also findest du das mein Auto schon zu "übertrieben" ist! Denn wenn mich meine Kenntniss nicht ganz im Stich lässt, heisst ja UNDERSTATEMENT "UNTERTREIBUNG"...also was willst du mir denn genau damit sagen!

Lg

Was meint Ihr denn...hab ich schon zu viel gemacht...sollte ich den Heckaufkleber eher wieder weg machen und was anderes drauf machen...will auf jedenfall wieder nen Playboy Motiv drauf! Dachte dann evt. Heckscheibe weg und von hinten seitlich nach vorne einen drauf und vorne andersrum! Will eben schon was einzigartiges, das auch auffällt und erkannt wird, aber nicht sch**** aussieht!

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bei uns fährt ein 3er rum der hat groß den Schriftzug und den Bunny auf der Seite...sieht voll bescheuert aus

aber wenn man das schön dezent macht find ichs nicht schlecht
z.B. hast du einen kleinen statt Renaultzeichen das find ich ganz gut.

Wenn du möchtest kann ich dir auch einen Playboy-Bunny auf den Innenspiegel oder so brushen dann sparst du dir die mega Aufkleber Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
was hälst du von einem "etwas größeren" playboy auf die heckscheibe, und einen kleinen vorne schräg über einen scheinwerfer, so in der größe des renault-zeichens?

oder das das zeichen cleanen, und da dann den bunny draufkleben?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Untertreibung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Understatement)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untertreibung (engl. Understatement), Gegensatz: Übertreibung, wird oft als Stilmittel eingesetzt. Oft dient eine Litotes der Untertreibung. Auch wird der Begriff Understatement häufig in der Konzeption von Werbung und Marketing benutzt. Unternehmen, die in ihrer Öffentlichkeitsarbeit auf Understatement setzen, verzichten auf vordergründige Effekte oder im Trend liegende Stilelemente. In der Schauspielkunst wird Understatement häufig eingesetzt, um die Aufmerksamkeit des Publikums in einer bestimmten Szene besonders zu bündeln. Siehe Unterspielen.

Quelle: wikipedia

Grob vereinfacht, man muss ja nicht immer zeigen was man hat!

Klassisches Beispiel bei Autos, die Modellbezeichnung auf der Heckklappe nebst Hubraumangabe!
Man kann: a) sich GTI 16V Turbo Kompressor wat weiß ich auf sein Auto schrieben und den Leute im Kofferraum klemmen oder b) eine blanke (nicht gecleant) Heckklappe haben, bei 10000PS und freundlich im Verkehr mit schwimmen und wenn Leistung gefordert ist ohne runterschalten 250 blasen! Kenner ERKENNEN dein Leistungsvermögen auch ohen Schriftzug!

Man kann sich mit Goldkettchen schmücken und auf dicke Hose machen oder man hat das Geld!

Regionales Beispiel! In Düsseldorf oder München fährt ein Ferrari über die Kö oder die Maximilianstrasse oder parkt vor der Garage! In Hamburg wird auch Ferrari geahren, aber da steht er in der Garage oder auf der Rennstrecke!

Also, Ich bin ein großer Playboy-Fan, weil die Aufmachung nicht billig ist, wie in der z.B. Wochenend oder ähnlichem!

Ein Bunny auf dem Kennzeichenhalter oder die Vorschläge von runaway und Pink-Panther!

Gimmicks, die man erst auf den zweiten Blick sieht!

Wenn es ein 16v ist, dann nimm den original Schriftzug und nicht eine A.T.U -Sticker!

Oder wenn Sticker, dann aber richtig und nicht von der Stange, wie du sie an jeder Ecke siehst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste