Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leutet nur ein standlich
Verfasser Nachricht
vatobaris Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Es leutet nur ein standlich
hallo leute,
ich wollte mir eben angel eyes bestellen nur hab ich es gelassen gehe morgen zu so einem tuningshop bei uns persöhnlich vorbei.
Was mir heute aufgefallen ist, dass bei mir nur nur ein standlicht (links) leutet.das rechte geht net deshalb wollte ich mal fragen ob es beim twingo normal ist oder nur bei mir durchgebrannt ist.

Und es gibt angel eyes von HP Raid. bei dene wird der "Ring" blau angezeigt auf dem foto..ist das nur so oder gibt es unterschiede bei den angel eyes fürn twingo?

mfg baris

07.04.2008 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coe Offline
seit 01/06 mit an Board
*****

Beiträge: 2.064
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Es leutet nur ein standlich
normalerweise leuchten beide standlichter serienmäßig beim twingo.
also mal nachschauen ob sich eine birne verabschiedet hat, oder ob sich am stecker was gelöst hat.

gruß co

NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing
07.04.2008 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation