Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!HILFE EINBAU ANGEL EYES!!!!
#16
Ne die sind noch nicht da...glaub aber auch nicht, dass ich da verschiedene Stecker mitgeliefert bekomme!

Diese Rücklichter...

http://sl-pro.de/eBay/4480095.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also falls du die runden stecker brauchst, könnte ich sie dir zuschicken, glaube aber eher das du bei deinem auch die 'ovalen' brauchst. habe die rückleuchten bei mir auch dran, meiner ist bj10.01 also modell 02 phase 3 und soweit ich weiss wurde da an der belegung für die rückleuchten nichts geändert. ich gucke nachher mal nach wie die bei meinem belegt sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey,

das is ja supi...!

Also meiner ist 01/05 also auch einer von den letzten!

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Huhu,

bin so richtig HAPPY..Very Happy..war eben eigentlich zufällig bei ner Autowerkstatt vorbeigefahren um mal nach zu fragen was mich der einbau der AE & Rückleuchten kosten würde!
Der nette Mechaniker hat sich dann mal meine Rückleuchten angeschaut und auch flux angefangen sie zu moniert...anschließend hat er sich direkt an die AE gemacht! Als er fertig war, hab ich gefragt was er denn nun bekommt...grob gerechnet dachte ich kommt jetzt bestimmt auch ein Betrag von ca. 100€ raus, da ich laut meiner Renault Werkstatt bei denen mehr als 100€ dafür zahlen müsste...aber ganz im Gegenteil, er meinte: "Is gut so" ich dachte ich hör nicht richtig, hab dann nochmals nachgefragt ob es wirklich nix kostet...er lachte und meinte: "Nö...is schon ok."!

Nun hab ich alles soweit eingebaut, bis auf die Bremsleuchte (weil noch nicht da) und es sieht richtig geil aus! *freu wie blöd* Very Happy

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
da muste dem llieben monteur aber mindestens ne halbe bis ne ganze BE vorbei bringen^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Freut mich für dich, dann kannst ja bald an die Blenden gehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jop die sind schon lackiert und auch schon dran...leider halten die Klebestreifen net so doll, muss mir da was anderes Einfallen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.045 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.116 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.816 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.708 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.628 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.558 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.858 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.570 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste