Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer
#1
Hallo
Ich heiße Andre ,bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von HH. Hab mir als Winterauto einen Twingo gekauft . Es ist ein 96 er mit E Paket und Faltdach. Da mir die Optik nicht ganz zusagte habe ich schwarze Klarglasscheinwerfer verbaut. Hier nun das Ergebnis:

Vorher:

   

Nachher:

   


Derweiteren habe ich eine blaue Tachobeleuchtung verbaut und nächste Woche kommen die schwarzen Klarglas Seitenblinker.

Gruß Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Joar an nem schwatten wagen siehts gut aus. Aber ich würd die Blinker noch tauschen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Huhu

Schon passiert Very Happy Sind jetzt Osram Diadem Blinkerbirnen drin,sehen weiss/blau aus und blinken gelb.

Gruß Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Versuch das mal für deine stoßstangen

http://cgi.ebay.de/Kfz-Auto-Kunststoff-P...18Q2el1247

Wirkt Wunder!! Stoßstange wird dann wieder richtig schwarz

Gruß aus Niedersachsen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste