Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio-Sitze
#1
Moin habe bei mir die Sportsitze vom alten Clio drin, habe jetzt nur das Problem
mit den Seitenairbags, kann man die wieder anschließen, oder anschließen lassen, gibt es da Schaltpläne oder kann man die Seitenairbags abschalten lassen, Vollschalen haben ja auch keine !

Bin über jede Anregung dankbar !

Ps : Weiß einer ob mann den Schalter für den Beihfahrer Airbag nachrüsten lassen kann ?

Mfg Psyvirus

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

schreib der Rölli mal ne PN, die kann Dir glaub ich mehr sagen. Das mit den Vollschalen ist so ne Sache: hast Du Seitenairbags müssen die auch quasi drin bleiben. Austragen ist dann so ne Sache. Die einen sagen es geht, die anderen sagen es geht nicht... ist generell eher schwierig, sagen wir`s mal so. Den Schalter für den Beifahrerairbag abzuschalten wird man denke ich nicht mal eben so nachrüsten können. Technisch schon, klar - aber nicht so das es TÜV-tauglich wäre.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste