Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Weißer
#46
Hey,

*OFF TOPIC*

kann es sein, dass du vor paar tagen (glaube letzten donnerstag) in hilden warst??? hab da nämlich n weißen twingo an mir vorbei rauschen gesehen ...

Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hallo,
ich habe mich endlich mal aufraffen können und mal was getan.
Ich habe die Türverkleidungen schwarz lackiert und die Griffschalen weiß.
Dann habe ich auch mal den neuen Schaltsack drangemacht.
Jetzt bin ich gerade dabei das Amaturenbrett ein bisschen zu verändern mit DZM und Wasseranzeiger.
Aso und klarglasblinker habe ich auch dran.
Leider ist meine kamera leer , aber 2 bilder habe ich noch geschafft zu knippsen.
Die restlichen gibt es später.

[Bild: twingo-09262152412-S1.jpg]

@ Wombat: ich fahre jeden Tag durch Hilden weil ich immer nach Solingen muss.
Kannst ja das nächste mal auf die straße springen dann halt ich mal anVery Happy

Achso könnte mal jemand die bilder kleiner machen wenns geht. danke

[Bild: twingo-09262152431-qC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
alles klaaa mach ich Wink ... oder ich fahr dir hinter her hahaha wenn die karre wieder läuft ... wohne ganz in der nähe vom "waldbad" richtung haan Wink

bzw genauer schräg gegenüber von der fegro, wenn dir das was sagt haha
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Sieht ja richtig gut aus.

Vielleicht sollte ich die Schaltkonsole doch lackieren, alle anderen Teile sind schon Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich würd ja alles weiss/schwarz lackieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Habe schon wieder vergessen Bilder von den Türverkleidungen zu machen aber dafür habe ich eins von meinem oberen A-brett.

[Bild: twingo-09262152713-xG.jpg]

Ist erst das erste mal spachtel drüber und noch nicht geschliffen also nicht meckern. Smile

Es wird alles schwarz - weiß lackiert Bilder folgen.

@ Wombat: dann weiß ich wo du wohnst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Wir sind auf`s fertige Ergebnis gespannt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So habe mal wieder ein paar bilder gamacht.
das Amaturenbrett ist mir zwar misslungen aber ich mache es nächstes wochenende neu.
So dann noch die Türverkleidungen und die Heckklappe aber seht selbst.

[Bild: twingo-09262152859-Xh.jpg]

[Bild: twingo-09262152928-QG.jpg]

[Bild: twingo-09262153001-Sm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
huhu,
das mit der hecklappe würde ICH mir überlegen...
am bestem VORM lackieren 2 oder 3 mal "brennen" lassen..
meist trocknen die nach, und danng ibts risse

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Oder nur den Orangenhaut Look Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
die weiße ablage vorne find ich vom farblichen aspekt sehr passend.
stört die weiße spiegelung in der frontscheibe nicht?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
schick schick, echt ... das konzept gefällt mir sehr gut *gg*

weiter so Wink und kannste gerne machen, bin aber auch öfters in erkrath unterwegs *hihi*

vielleicht sieht man sich ja Wink

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
coe schrieb:die weiße ablage vorne find ich vom farblichen aspekt sehr passend.
stört die weiße spiegelung in der frontscheibe nicht?

gruß co


Das würd mich auch intressieren, denn meine war mal schwarz mit Klarlack, da hat man manchmal fast nix gesehen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ja stimmt es blendet doch schon heftig.
Ich werde es bald mit Stoff beziehen oder schwarz-matt lackieren.
Aber muss auf jeden fall gemacht werden ist manchmal gefährlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
So
ich habe auch mal wieder was getan und habe meine Heckklappe endlich fertig gespachtelt und zum lackieren gebracht.
Wird am Wochenende eingebaut.Hier die bilder

[Bild: twingo-09262152218-kn.jpg]

[Bild: twingo-09262152241-WZ.jpg]

Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.713 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.043 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.133 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.019 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.391 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.754 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.421 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste