Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CLUBGRÜNDUNG im Raum MK, OE, HSK, SI, HA, DO, EN, SO, GM
#1
HALLO an alle Twingoforumsmitglieder im Sauer-, Siegerland und Ruhrpott. Da ich neu bin und nach Leuten suche die einen Clio Twingo oder Renault haben, wollte ich einen Club oder Interessengemeindschaft Gründen. Der Gründungs und auch Treffort des Clubs wäre 58840 Plettenberg(MK). Wenn sich Leute aus anderen Kreisen melden, so kann man über Trefforte, die zeitlich wechseln, diskutieren. Eine faire Lösung gibt es immer. Selber gibt es in meinem Kreise keinen Renault Club den ich kenne. Daher möchte ich nun den 1. Südwestfälischen RENAULT Club gründen. Wie jeder andere Club, sollte der Zusammenhalt an erster Stelle liegen. Spaß, auf Treffen, zu Veranstaltungen jeglicher Art und schrauben am eigen und Mitgliedsautos sind fester Bestandteil. Über Clubbeiträge, Treffort, Treffzeit und weitere Details möchte ich mit euch dann besprechen, wenn genügend Leute Interesse bekunden. Wer interessiert ist meldet sich bitte über das Forumboard oder bei mir unter der Mailadresse

chrismoseler@aol.com

PS: Bitte mit Betreff "CLIO Club" melden. Danke im vorraus.
MFG an die Forumsmitglieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bin zwar nicht ganz so weit weg, aber clubtechnisch bestens versorgt, sorry... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,

naja... für die Twingos gibt es halt schon die Twingo Freunde NRW Smile Cliofahrer wird es hier eher seltern sein, scheint ja Dein "Schwerpunkt" zu sein, wenn der Betreff schon CLIO Club ist. Trotzdem viel Erfolg.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin mit den TFNRW rundum zufrieden und wohl endloses Mitglied.
Da ich aber um die Ecke wohne werde ich evtl. mal irgendwann vorbeischauen wenn es sich einrichten lässt.

Schauen wir mal Smile

Töö
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne soll net nur ein clio club sein. dachte eher renault club.
@lliillii & der PU schreib mir wann du zeit hast, dann kann man sich treffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gibts keine Clio Foren, wo du dich kurzschließen könntest? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bin schon bei clio forum und cliowelt. suche aber um den club größer zu gestalten, auch andere renaults.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Guck doch mal unter "renaultforum.com" bzw unter "renault-team-germany.de"
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Chris - TFNRW schrieb:Cliofahrer wird es hier eher seltern sein, scheint ja Dein "Schwerpunkt" zu sein, wenn der Betreff schon CLIO Club ist. Trotzdem viel Erfolg.

Hehehe
Also ich fahre seid kurzem Clio, aber bin trptzdem hier angemeldet( weil ich vorher twingo fuhr)

Ich bin auch schon in einem Markenoffenen club. sorry...

Aber vielleicht kommst du ja morgen zur Saisoneröffnung in Oberberg beim Gartencenter Crämer? Ist ja nicht weit von dir!
Bring noch ne menge freunde mit, und dann freu ich mich auf morgen Wink

Razz
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bin morgen ausgebucht. carfreitag in lüdenscheid. burger king rulezVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste