Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo b18ft
#1
hallo ich heife Robert-Jan
ich bin 20 jahre alt
ich woonhe in die niederlande

mein Twingo

[Bild: 250540936.jpg]

[Bild: 259200727.jpg]

[Bild: 303722277.jpg]

[Bild: 303722276.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was soll man dazu sagen?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
geil geil geil...hmm front ?? wohl ne riesen ammeise deinen weg gekreuzt?Shocked
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schöner Motorumbau, endlich mal jemand der die Qualitäten der F-Motoren zu schätzen weiß Smile

Ist der Motor noch mit serienmäßiger Leistung (94PS) oder hast du da noch was dran gemacht?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
blacktwino schrieb:geil geil geil...hmm front ?? wohl ne riesen ammeise deinen weg gekreuzt?Shocked

stau
ich spechen ein kleine biete deutsch
i have new angel eyes on the front colour black





Zitieren
Es bedanken sich:
#6
RölliWohde schrieb:Schöner Motorumbau, endlich mal jemand der die Qualitäten der F-Motoren zu schätzen weiß Smile

Ist der Motor noch mit serienmäßiger Leistung (94PS) oder hast du da noch was dran gemacht?

die motor ist 95 pk
ich habbe ein rvs buis und mit ein einddampfer und k&n luchtfilter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sind das die t-line felgen ? 13 zoll.......wenn ja mit extremen potenzringen drauf.....ist ja krass...
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nice engine, but the look of the twingo is very bad. What has happened?

Just paint it, than its cool Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi sieht ja ganz gut aus. Gibt es auch Bilder zum Beifahrerseitigen Motorlager? Es würde mich brennend interressieren wie du das gelöst hast. Wir hatten da ne ganze Weile überlegt gehabt bis wir eine Lösung gefunden haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
...das hatte ich mich auch schon gefragt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
blacktwino schrieb:sind das die t-line felgen ? 13 zoll.......wenn ja mit extremen potenzringen drauf.....ist ja krass...

huhu,
7 * 13 tlines mit 10 mm spurplatten.. jap, kommt geil.

15 mm steht leider "raus", schon getestet Very Happy


Und 95 Ps auf 13 Zoll.. das macht spass Very Happy


Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
http://www.renault-tuning.com/viewtopic....&highlight=
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
...just waiting for new pics?!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na, dann geht mal ans Thread-Ende.
Das wird interessant.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Am Ende is nen Volvo Turbo Motor. Was der wohl damit machen will Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste