Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspritzer, offener Stromkreis
#16
Ok, dann läuft er jetzt im Notlauf, da wirste auslesen müssen, richtig. Womit liest du den Speicher aus? Ich hoffe du hast die 4 Dichtungen vom Ansaugkrümmer erneuert Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich lese / lösche die Fehler mit einem Diagnose gerät von Launch. Die Dichtungen hab ich vom ansaugKrümmer nicht erneuert, was erwartet mich da?  Shocked
Aufjedenfall hatte ich gestern abend die Batterie abgeklemmt und heute wieder gestartet und hatte bisher keine Probleme, 60 km gefahren, mehrfach Fehler ausgelesen und keine gefunden und ich hoffe das bleibt so
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#18
[Bild: twingo-30071858-LWK.jpg]

[Bild: twingo-30071931-9eg.jpg]

Knüppelharte Dichtungen, hier auf den Bildern mal alt gegen neu.
Hast du zum Wechsel der Düse nur den Düsenstock herausgenommen, dann vergiss das. Gut das er jetzt löppt, hoffe auch das bleibt so.
Guten Rutsch.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: mrtubitsu


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderreihe 1 Fehlfunktion Stromkreis & Lamdasonde 2 heingumpel 8 1.823 23.03.2023, 18:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Offener Luffi = hohe drehzahl Beikerboy 3 3.076 01.03.2012, 18:25
Letzter Beitrag: Beikerboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste