Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Twingoforum...ich bin ja mal sowas von...
#1
ZZTwingo1 
...Beeeegeistert !!!! 

Also liebe Freunde, Nachbarn und Kupferstecher,
Ich hab in meinen ganzen Schrauberjahren schon einiges an Foren gesehen, aber dieses hier topped alles.
Aus fachlicher Sicht ist es mal richtig gut. Ich fahre jetzt den kleinen Twingo seit einer Woche in der freien Wildbahn.
Selbstverständlich sind auch, wie bei einem 21 Jahre alten Auto normal, die ersten Macken aufgetreten.
Ohne das Forum hätte ich mich wahrscheinlich schon dumm und dämlich gesucht, oder den Twingo schon angesteckt.
Dank dieser kompetenten Fachplattform jedoch, waren die auftretenden Probleme jedoch sowas von schnell erledigt.
Wobei dieser Umstand jedoch auch ein kleines Manko hat. Ich komm nicht dazu Fragen zu stellen, denn eigentlich findet man zu jedem Thema eine Lösung.
Vorausgesetzt man ist des Lesens und Suchens mächtig.
Auch den Umgangston finde ich gut. Man versucht nicht den Fachidioten raushängen zu lassen, sondern gibt saubere und gute Tipps, aber man kommuniziert auch offen
und ehrlich, das man die Finger von einer Arbeit lassen sollte, wenn man nicht so erfahren ist was ölige Schraubodysseen angeht.
Hier kann man selbst als erfahrener Mechaniker noch richtig etwas mitnehmen.
So nun genug der Beweihräucherung, sonst muss ich hier demnächst um Audienzen bitten.

Als denn euer Puetti  danke
"...kann man so machen, is dann aber halt Kacke!"  Cool Shake That Ass
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste