puetti1976
(Junior Member)
**

Registriert seit: 15.07.2023
Geburtstag: Versteckt (47 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 06:27
Status: Offline

Informationen über puetti1976
Registriert seit: 15.07.2023
Letzter Besuch: 11.03.2024, 08:43
Beiträge (gesamt): 4 (0,01 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 17 Stunden, 31 Minuten, 6 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 1 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über puetti1976
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2002
Geburtsjahr:
  • 1976
Dein Motorcode: D7F > 1149cm³ 8V Benzin
Wohnort: Gelsenkirchen
Biografie: Hallo liebe Twingoianer,
ich bin der Micha, Bj. 1976, geburtiger Ruhrpottler. Vor einigen Dekaden erlernte ich den Beruf des Kfz-Mechanikers in einer Vertragswerkstatt eines bajuwarischen Automobilherstellers (damals konnten die noch Autos). Nach meiner Ausbildung arbeitete ich dann noch einige Zeit bei einer Vertragshändler der sindelfinger Konkurrenz und schrauibte an PKW wie auch an LKW. In dieser Zeit polte man mich dann zum Beulenquetscher und Kaltrückverformer um ( und das nur weil ich einmal zu viel mit dem Kopf nickte, naja, geschadet hat es nicht.
Innerlich jedoch gab es einen großen Drang dazu, einem Kindheitstraum zu folgen, Ich wurde Löschknecht, endlich große laute, rote Autos.
Neben den normalen Tätigkeiten eines Schlauchthalters, die jeder kennt, war ich im Sachgebiet Kfz- und Gerätewartung tätig (wer hätte es gedacht...).
Nach fast zwanzig Jahren musste ich meinen Traumjob krankheitsbedingt aufgeben und schulte zum Verwaltungsfachangestellten in der Kommunalverwaltung um.
Dem Schrauben bin ich aber treu geblieben, zwar nur noch im Hobbybereich, aber ich bin nie wirklich davon los gekommen. In den Jahren habe ich einige verschiedene Automarken gefahren angefangen mit Opel ( einen Kadett E Stufenheck...Vorbelastung durch meinen Vater, der Opel-Schrauber war), über Suzuki, VW, Fiat. Nun bin ich Hier gelandet und auf hoffe eine unterhaltsame und spaßige Zeit mit euch.
Liebe Grüße
Michael

Signatur von puetti1976
"...kann man so machen, is dann aber halt Kacke!"  Cool Shake That Ass