Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19./20.8. 30 Jahre Twingo Chambley / Frankreich
#1
Die Webseite zum 30 Jahre Twingo Treffen von "Twingo Club France Officiel - Association Génération Twingo" in Frankreich ist nun online.

http://30ans.generation-twingo.fr

19./20. August 2023 - Chambley Planet'Air

Eintritt kostenlos.

Kostenloses Camping (oder Übernachtung im Twingo) auf dem Gelände von Freitag 18.8. bis Montag 21.8. möglich!

Das Programm für beide Tage soll ähnlich wie beim 25 Jahre Treffen sein: Shops, Animationen (Twingo Jet ... ), Twingo Parade usw.

Sanitäranlagen, Gastronomie und ähnliches werden vor Ort vorhanden sein

Voranmeldung über die Webseite zur besseren Planung für die Organisatoren ist wünschenswert aber nicht verpflichtend.


Wir werden auf jeden Fall hinfahren!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Marc291
#2
Ich kann nach dem letzten Treffen zum 25jährigen sagen, daß sich ein Besuch dort auf jeden Fall lohnt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
#3
ZZTwingo1 
Guten Abend,

ich habe mich gerade, auch mal, angemeldet.

Ich freue mich schon jetzt.
Gruß
Marc
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
#4
Hallo, hat einer von euch zufällig weitere Infos zum Programm? Seid Wochen steht auf der Seite, dass das Programm in kürze aktualiesiert wird.

Da ich und meine Freundin leider vorraussichtlich nur am Sonntag können, würden wir gerne wissen, ob sich die Anreise lohnt.
Ich hatte auch etwas von einer Rallye gelesen, wenn diese Samstag stattfinden SOLLTE, würden wir vllt auch den sonstigen Plan für das Wochenende über Bord werfen und Samstag schon da sein.

Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm

Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Guten Morgen,

@IMazub ja die Parade findet am Samstag statt.
Das kam die Nacht per e-Mail:


"Hallo zusammen !

Das Treffen zum 30-jährigen Jubiläum von Twingo rückt immer näher, nur noch wenige Tage!!!

Hier einige Informationen zur Versammlung und für Ihre Anreise vor Ort:
• Empfang vor Ort ab Freitag, 18. August 2023, 15 Uhr, danach durchgehend bis Sonntag, 17 Uhr. Da das Personal den ganzen Freitag über mit der Installation beschäftigt ist, ist zu diesem Zeitpunkt keine Animation verfügbar.
Ein roter Twingo mit großer Tafel zeigt Ihnen den Empfangspunkt!
• Catering vor Ort durch What The Food (Sandwiches, Salate und warmes Gericht + Erfrischungsgetränk) am Samstag und Sonntag, Catering auch am Freitagabend in reduzierter Variante (Einzelgericht).
• /!\ ACHTUNG /!\ Wie im Jahr 2018 sind Grillen und Drohnen aufgrund von Brandschutzbestimmungen und Luftfahrtpassagen verboten.
• Die einzuhaltende Geschwindigkeit am Treffpunkt beträgt maximal 15 km/h. Personen, die die Gesundheit der anwesenden Personen oder den Ablauf der Veranstaltung gefährden, werden von uns ggf. ausgeschlossen. Nach dem Parken werden Sie gebeten, Ihren Twingo so wenig wie möglich zu bewegen.
• Bremsen, Driften und andere Autopirouetten sind verboten.
• Toiletten sind vor Ort vorhanden, aber keine Dusche, es liegt an Ihnen, entsprechend zu planen [Bild: 72.png]
• Zum Schlafen haben Sie immer die Wahl zwischen Camping oder Schlafen im Twingo, je nach Wunsch.
• Zahlreiche Aktivitäten geplant: Spiele, Youtube-Engagement (Garage Bagnole und Rock'n'Roll), Twingo Jet...
• Die Anwesenheit von Pascal Dragotto und seinem Twingo Jet, der mit einer 10-Meter-Flamme eine Show abliefern wird!
Und natürlich über 100 Twingos mit einer großen Parade am Samstag!!!

Denken Sie bei Fragen daran, die Website der Veranstaltung http://30ans.generation-twingo.fr/ zu besuchen und Sie bei Bedarf an die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram weiterzuleiten, dann per E-Mail an: contact@generation -twingo.fr
Bitte meiden Sie so weit wie möglich den Telefonanschluss..."

Wir sehen uns,
Gruß Marc
Zitieren
Es bedanken sich: IMazub


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25 Jahre Twingotreffen im Rahmen des Renaultoloog Festival 2018 RölliWohde 14 16.190 02.11.2018, 15:14
Letzter Beitrag: 16vPower
  11.-12.08.2018 25 Jahre Twingo Nürburgring RölliWohde 17 15.971 14.08.2018, 07:40
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.107 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir
  10 Jahre Twingo das wird gefeiert in Bad Neustadt/Saale countrylady 5 6.071 03.07.2003, 22:11
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste