Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoforum gesperrt
#16
Die sind auch als "Bad Web Bots" bewertet auf diversen Portalen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
Stimmt, besonders das mit der Bandbreite
https://botcrawl.com/ahrefsbot/

semrush.com muss schon etwas böser sein und schwerer zu blocken
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
vllt haben die auch im Zusammenhang was mit dem kürzlichen Ausfall zu tun?!
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also beide Dienste, die Ulli da anzeigt, sind eigentlich valide Tools, die beide nicht "böse" sind.
Habe aber festgestellt, dass noch ein paar Indizes nach dem Update nicht gesetzt waren.

Habe es nun nochmal angepasst. Bitte einmal Feedback geben, ob es etwas gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske , IMazub , Fred58 , V320001
#20
Läuft jetzt flüssig.
So Mistbots die wie die Kletten an einem hängen würde ich dennoch als nervig empfinden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
läuft flüssig.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Läuft heute prima. Kannst du noch die Umleitung einlegen? War vor dem Update auch so.

Korrektur: gerade getestet, Umleitung geht wieder. Vielen Dank und Daumen hoch.

Wie wäre es mit einer Spenden-Funktion im Forum? In dem Motorrad-Forum, in dem ich unterwegs bin, gibt es das auch und man bekommt dann ein Badge "Sponsor 2023". Ich wäre bereit, zu spenden, andere sicher auch, damit dieses tolle Forum weiter betrieben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#23
Sehr schön.

Läuft super fluffig durch und www. braucht man auch nicht mehr.

Wenn diese Tools nicht bösartig sind, was tun die dann nützliches?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Richtig schnell, dankeschön ToxSox
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Seitenaufbau ist wieder gewohnt schnell, danke für den Fix.

Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm

Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(09.06.2023, 05:21)Eleske schrieb: Wenn diese Tools nicht bösartig sind, was tun die dann nützliches?

Also für uns bzw. das Forum erstmal nicht viel. Es sind beide leistungsstarke Tools für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Wettbewerbsanalyse. Sie bieten umfassende Funktionen zur Untersuchung und Analyse von Websites, um das Ranking in Suchmaschinenergebnissen zu verbessern und den Wettbewerb zu überwachen. 

Warum die das Forum "belästigen" ist relativ einfach. Damit diese Tools arbeiten können, müssen die das Internet kennen. Deshalb durchsuchen die beiden Tools das Internet und rufen entsprechend auch das Forum ab. Das Forum hat viele hilfreiche Informationen und ist im Ranking auch sehr gut, wodurch es sehr viel Aufmerksamkeit dieser Tools bekommt.

So ist halt das Internet Very Happy

Es freut mich, dass das Forum nun wieder performant arbeitet!
Zitieren
#27
Super Arbeit ToxSox, die Seite ist jetzt schneller als meine Finger. Kaum angewählt, schon geladen.
Würde mich gerne bedanken, aber das macht man jetzt mit einer "Lupe" anstatt einer Blume.
Wink

[Bild: twingo-10044522-68P.jpg]
Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , cafebleu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste