Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgegruffenes Lenkrad verschönern
#1
Hallo.
Habe heute mein ziemlich abgeranztes angegriffenes Lenkrad lackiert mit Acrylfarbe. Morgen kommt Klarlack drüber um es Abriebfest zu machen.
Färbt jetzt schon nicht ab aber sicher ist sicher.
Kostenpunkt der Farbe:
99 Cent.
Vielleicht animiert es ja jemandem zum nachmachen.

Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keine Ahnung wie der Strich an der Armatur hingekommen ist hab ich wahrscheinlich ausversehen gemalt als ich den Screenshot verkleinert hab ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn du die Bilder dann doch mal mit dem Picuploader reinsetzt, brauchste nix verkleinern, hatt ich aber schon mal gesagt Smile
Hast aber nur den Aibag lackiert, nicht das Lenkrad? Oder is der Überzieher als Schutz bis zum Klarlackieren drüber?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja ich weiss das du das gesagt hast ^^
Also der Airbag ist nicht lackiert nur das Renault Zeichen.

Das Lenkrad ist bis zum Überzug lackiert - darunter nicht.
Der bleibt sowieso drauf und ist fest geklebt ^^
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#5
Ich werde mein Lenkrad bei der nächsten Aktion beziehen lassen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Innenraum verschönern nkan73 5 11.498 28.06.2019, 12:19
Letzter Beitrag: mecRS
YTwingo3 Renault Twingo 3 verschönern und pflegen Xrider22 0 3.208 31.01.2015, 01:17
Letzter Beitrag: Xrider22
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.840 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  seitenverkleidungen verschönern? twingoflo 7 7.556 02.01.2012, 13:53
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Twingo Lenkrad verschönern ?? GrasHopper 5 13.303 07.08.2002, 14:02
Letzter Beitrag: craig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste