Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brembo S61527 , Geeignet oder nicht geeignet für Twingo II
#1
Hallo

ich habe vor kurzem brembo Bremsbacken über autodoc bestellt, die angeblich für meinen Twingo II 2010 geeignet sind.
Jetzt, wo sie nach einer Woche endlich angekommen sind, habe ich einen deutlichen Unterschied zu meinen bisherigen Bremsbacken festgestellt.

Die Größen scheinen zu passen.
Allerdings sind oben rechts auf dem Foto zwei vorstehende Stifte zu sehen.
Bei den Brembo ist das nur ein Stift.

Was ist die Funktion dieser Stifte?

Auf dem Karton von brembo steht Peugeot 206.
Mit brembo Typ Nr. S61527

Ich kann nirgends von diesem Typ finden, dass diese tatsächlich für den Twingo II geeignet sind, ich habe irgendwo Twingo 1 gelesen.

Dort steht aber Bremstrommel Innendurchmesser 203 mm und Breite 38 mm.
Das sind Werte, die grundsätzlich für meine Trommel geeignet sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich verwende eine Übersetzungsmaschine für die Kommunikation auf dieser Website. Ich bitte um Entschuldigung, wenn sie nicht ganz korrekt ist.
(NL/ENG)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die einprägung bei den neuen hat die selbe funktion, wie die spannhülse bei den alten- fungiert als anschlag.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
(15.04.2023, 15:00)rapiderich schrieb: die einprägung bei den neuen hat die selbe funktion, wie die spannhülse bei den alten- fungiert als anschlag.

gruß, stefan

Okay, danke, dann werde ich sie wahrscheinlich morgen montieren!
Ich verwende eine Übersetzungsmaschine für die Kommunikation auf dieser Website. Ich bitte um Entschuldigung, wenn sie nicht ganz korrekt ist.
(NL/ENG)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabi oder nicht ??? happytwiggi 2 2.711 22.04.2014, 16:29
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste