Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenanzünder... woher Saft nehmen??
#1
Hi zusammen!

ich hab heute morgen mal Hinter's Bedienteil von meiner Lüftung geschaut wo auch der Zigarettenanzünder mit drin ist. Der vorbesitzer des Autos hat sich wohl gedacht es wär schlau wenn er das Kabel vom Zigarettenanzünder mal kurzerhand einfach so durch knipst Shocked jedoch ist das andere Kabelende nirgends zu finden... Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage wo ich ein neues Kabel für den Zigarettenanzünder anschließen kann. möchte gern dass an meinem Auto alles funktioniert und hätte gern diesen ganzen Pfuscherdreck im Kabelbaum beseitigt... da sind die Kabel teilweise einfach stumpf zusammengedreht und mit paketklebeband einfach festgepappt... also ich frag mich wo mache leute ihren kopf haben wenn die am auto rumbasteln... is doch kein lego Mad

Gruß: Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, solltest auf jeden fall gucken das du an die sicherung fürn zigarettenanzünder kommst. Das kabel muss doch irgendwo zu finden sein. Sind überings 3 drähte, ein gelber dabei, der ist für licht am anzünder.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich glaub ich werd das amaturenbrett mal runterbasteln und nochma gucken.
2 von den drähten liegen noch, n gelber und nen blauer oder grau oder sowas. das stück kabel was noch am anzünder hing siegt aus wie nen 6quadrat was da vorher als endstufenanschluss rumgelegen hat. is aber mittlerweile rausgeflogen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fluppt wieder, hab das kabel gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na geht doch Smile
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigarettenanzünder auf Dauerplus schalten DocMAX 5 3.416 21.06.2022, 20:24
Letzter Beitrag: DocMAX
ZZTwingo1 2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? Himoru 1 1.485 19.09.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZigarettenanZünder Twingolinchen000 15 4.204 14.01.2021, 18:16
Letzter Beitrag: ogniwT
  USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das? Marcio76 32 15.693 05.06.2020, 14:17
Letzter Beitrag: ogniwT
  Beleuchtung Heizsteuerung und Zigarettenanzünder gujak 9 6.333 08.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
ZTwingo2 Zigarettenanzünder Trucker57 1 2.528 18.01.2019, 19:22
Letzter Beitrag: marcimo
ZTwingo2 Zigarettenanzünder vosaro 9 6.922 09.11.2017, 23:50
Letzter Beitrag: vosaro
  Beim Twingo 2 Dauerstrom auf Zigarettenanzünder? Waldifix 3 6.459 06.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: Twingele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste