Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt mal mit Quickshift
#1
Da Twingomania nicht heilbar ist habe ich gestern mal wieder zugeschlagen.
Keine Worte sondern einfach mal Bilder vom Vorbesitzer, der hat das copyright.
[Bild: twingo-02101845-XBI.jpg]

[Bild: twingo-02101904-o62.jpg]

[Bild: twingo-02101932-AOy.jpg]

[Bild: twingo-02101943-e4v.jpg]

[Bild: twingo-02102005-Hap.jpg]

[Bild: twingo-02102021-elZ.jpg]

[Bild: twingo-02102032-qfF.jpg]

[Bild: twingo-02102050-e4V.jpg]

[Bild: twingo-02102121-QJy.jpg]

[Bild: twingo-02102144-rKY.jpg]

[Bild: twingo-02102152-zg2.jpg]

Das Auto ist leider ziemlich dunkel, hier mal Kontrast mit dem grünen
[Bild: twingo-02104845-xRc.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , heingumpel , rohoel , V320001 , IMazub , Eleske
#2
Sehr schöner Twingo, und wenn einer mit einem Quickshift fertig wird, dann du!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schick, schick....ist das auch das Bleu Cyclade?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Korrekt (TE)F47
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schwer zu fotografieren...bei mir sieht er neben der Blaubeere mit Bleu Atoll immer grün aus. Auf den ”Einzelbildern“ des Bleu Cyclade in meinem Obstkorbthread sieht es manchmal so aus, als wären es unterschiedliche Fahrzeuge. Ist die schöne Dynamique-Ausstattung ohne „Laufmaschen“? Auf den Bildern des Vorbesitzers sieht er ja sehr gepflegt aus.

Auch gut, dass der Vorbesitzer wohl u.a. den ganzen Softtouch-Krams lackiert hat!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Ja, prima Austattung.
Servolenkung, Klima, wärmegedämmte Windschutzscheibe, E-Paket, höhenverstellbarer Fahrersitz, Lederlenkrad welches NICHT abgegriffelt ist,
Zurrösen, Ladekantenabdeckung, höhenverstellbare Gurte.
Der ganze Innenraum ist sehr gut erhalten und mieft auch nicht.
Frontscheibe unzerkratzt.
Laut Tacho unter 56.000km, aber er fährt sich nicht so stramm und leicht wie mein grüner der um die 45.000 km runter hat.
Das ist wahrscheinlich dem Unterschied Stadtverkehr zu Langstrecke geschuldet.

Es war jede Menge Kram mit dabei wie die originalen Rückleuchten, ein zweiter Satz Räder und Scheinwerfer und einiges an Innenaustattung wie Schalter und Abdeckungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Federn hinten sind gewechselt.
Eine abgebrochen, eine kurz vorm Brechen.
Jetzt schau ich mir der Vorderachse mal genau an,
und dann geht es zur HU.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , IMazub
#8
Hab mir die Vorderachse lange angeschaut, aber nichts gefunden.
Der TÜV zum Glück auch nicht.
Wie gesagt, das Auto fährt etwas anders als mein grüner.
Nun gut, wieder zwei Jahre Ruhe.
Ich werde den Twingo aber irgendwo in der Familie unterbringen.
Wäre ja blöd wenn der sich die Reifen eckig steht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glückwunsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Das Auto ist übrigens recht bald nach dem TÜV an meinen Neffen gegangen der sehr zufrieden damit ist.
Der Dacia Dokker kann jetzt Familienauto bleiben und er hat was zum Pendeln, er wohnt auf dem Land.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste