Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gutachten zu Elia / Azev 13" Felgen
#1
Hi leute,

meine Freundin hat sich vor kurzem gebrauchte 13" Elia / Azev Felgen zugelegt.

Hat jemand von euch ein Gutachten das er mir zukommen lassen könnte zwecks Eintragung?

Danke vorab Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind das die die auf meinem drauf sind?!(fotos sind unter mein twingo)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Paddy:
leider Nicht Sad


Wie ich raufinden konnte sind es die Saphir Typ E

[Bild: AZEV%201PCE%20Type%20E%2017x8%20to%2020x10.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mit viel glück hab ich noch eins. kann ich gleich in der mittagspause ma nachschauen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hm...hab maln bisschen gegoogelt und leider nix passendes gefunden.Aber vll haste ja glück und der COE hat das passende.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Paddy:

hab mich schon die ganze Nachtschicht zu tode gegoogelt, hatte leider auch keinen Erfolg Sad

Bleibt zu hoffen das Coe noch was gefunden hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
alle hoffnung bleibt an mir hängen und ich muß euch leider enttäuschen.
in der mittgaspause hab ichs nich gefunden, aber jez hab ich das gefunden, was ich gemeint hab.
mein spendermegane hatte auch mal die elia saphir drauf, im handschuhfach lag das gutachten. das hab ich mir als erstes abgegriffen und sicher eingelagert. der megane hat 15zöller gehabt. meine hoffnung war, das dort auch andere modelle und größen drin stehen, weil es 11 seiten umfasst.
leider sind dort die 13 zöller und auch der twingo nicht drin.
tut mir leid das ich doch nich weiterhelfen konnte.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
...trozdem Danke für deine Mühe, Coe Smile

Vielleicht hat jemand sonst noch hier m Forum nen Gutachten rumfliegen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo,

nicht zufällig bei ebay ohne reifen gekauft? *g*

auf den felgen ist eine sogenannte KBA nummer drauf, mit dieser kann man beim Kraftfahrtbundesamt diese zulassung erwerben.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bei eBay schon, aber mit Reifen Razz
Werd ich mal weiterleiten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
coe schrieb:alle hoffnung bleibt an mir hängen und ich muß euch leider enttäuschen.
in der mittgaspause hab ichs nich gefunden, aber jez hab ich das gefunden, was ich gemeint hab.
mein spendermegane hatte auch mal die elia saphir drauf, im handschuhfach lag das gutachten. das hab ich mir als erstes abgegriffen und sicher eingelagert. der megane hat 15zöller gehabt. meine hoffnung war, das dort auch andere modelle und größen drin stehen, weil es 11 seiten umfasst.
leider sind dort die 13 zöller und auch der twingo nicht drin.
tut mir leid das ich doch nich weiterhelfen konnte.

gruß co

Bei meinen stehen auch nur die 14Zöller drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
SEB schrieb:
coe schrieb:alle hoffnung bleibt an mir hängen und ich muß euch leider enttäuschen.
in der mittgaspause hab ichs nich gefunden, aber jez hab ich das gefunden, was ich gemeint hab.
mein spendermegane hatte auch mal die elia saphir drauf, im handschuhfach lag das gutachten. das hab ich mir als erstes abgegriffen und sicher eingelagert. der megane hat 15zöller gehabt. meine hoffnung war, das dort auch andere modelle und größen drin stehen, weil es 11 seiten umfasst.
leider sind dort die 13 zöller und auch der twingo nicht drin.
tut mir leid das ich doch nich weiterhelfen konnte.

gruß co

Bei meinen stehen auch nur die 14Zöller drin.

logische konsequenz: die 13zöller vertickern und 14 oder 15zöller an land ziehen. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also auf azev.de steht folgendes zu den Felgen
....Für den Versand und die Ausstellung von "Radfestigkeitgutachten" berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 34.50. Die Zahlung ist per Vorkasse blabla....
soweit ich weiß kann man sie damit nicht eintragen Sad und wucher ist es auch, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Guten Abend,

wenn das die Elia Saphir 7x13Et23 sind habe ich das gutachten Wink

kann es am WE einscannen ...

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Suche Gutachten RS Felgen 17 Zoll schnoory 8 3.024 12.04.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 beim HU bemängelte Alufelge auf C06 (suche ABE/Gutachten) jonas 17 19.803 09.06.2022, 13:06
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
  Ich suche Gutachten für Heckschürze von Sk und Front – Kombat Halbkind 1 6.262 28.01.2022, 08:02
Letzter Beitrag: xpetnmu
  Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 RoterBela 8 14.587 14.11.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Chriscross1989
ZZTwingo1 Gutachten Elia Saphir Saschas Kugel 12 12.070 23.12.2019, 21:42
Letzter Beitrag: Phil1988
ZZTwingo1 Heckspoiler - Suche Gutachten C06Toujours 7 7.213 21.12.2017, 23:19
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Suche gutachten RSL Cult Wheels! Punkschwein1 11 10.928 01.02.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Snoppi87
  Suche Gutachten für Alujet Felgen 7J x 14 ET25 Renkinho 8 16.588 09.08.2016, 15:20
Letzter Beitrag: kenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste