Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilefrage
#1
Hallo, bei mir am Getriebe fehlt dieser Schlauch mit dem gelblichen Deckel, siehe Bild. Wofür ist dieser Schlauch zuständig und was passiert wenn der fehlt? Ist das ein wichtiges Teil? Kann mich jemand aufklären?
[Bild: twingo-30214356-uG9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist die Belüftung.
Ist mir mal vom Marder durchgebissen worden.
ganz ohne bitte nicht betreiben, da kommt sonst Wasser ins Getriebe.
Sollte aber bei dir ein 5eckiges Plastikkästchen verbaut sei, das erfüllt den gleichen Zweck
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ah, ja das macht Sinn. Scheint schon eine ganze Weile zu fehlen, ist mir jetzt erst aufgefallen. Nein ein Kästchen ist dort nicht, es ist noch ein Rest Gummischlauch draufgesteckt. Da hatte ich mich gewundert warum das Ding so kurz ist und auf den Bildern nachgeschaut. Scheint bei mir wohl auch mal ein Marder gewesen zu sein oder eher schon beim Vorbesitzer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopfdichtung Teilefrage Rosalie 3 3.614 30.10.2013, 17:14
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste