Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachtsgrüße
#1
ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest mit euren lieben, ruhige tage ohne probleme mit der familie und natürlich den twingos.
verlebt die tage bei gesundheit und wohlergehen und kommt gut ins neue jahr.


lg von rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
#2
Schließe mich dementsprechend an. Wink

[Bild: twingo-24092932-wRM.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Orange
#3
Ja- wünsche auch allen in diesem Forum ein frohes Fest und bleibt Besinnlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo ihr lieben,

auch diesmal möchte ich euch allen frohe und gesunde festtage im kreis eurer liebsten wünschen.
kommt auch gut ins neue jahr.

eine bitte habe ich auch für das kommende jahr: fahrt mal alle wieder etwas entspannter, man muß nicht jedesmal zeigen, was das eigene auto kann. das das wissen um dieses können eigentlich reichen sollte, ist eigentlich keiner erwähnung wert, es scheint aber leider so, das es auch noch einen gewissen iq benötigt um das zu verstehen.
ein miteinander auch im verkehr tut nicht einmal weh, wenn dann noch ein danke vom anderen kommt, ist das doch schöner als verbissen hinter dem lenkrad jeden kampf gewinnen zu wollen. das trifft natürlich nicht auf die heutzutage "minderbemittelten" twingofahrer zu. Wink

in diesem sinne wünsche ich euch eine entspannte weihnacht und lasst euch in 2024 sicher und gelassen mit dem twingo zu euren zielen navigieren.


lg von rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
#5
Wir, die Moderatoren und Chefe Chris, ich denke ich darf in deren Namen schreiben, wünschen Euch ebenfalls ein ruhiges besonnenes Fest und einen guten Rutsch, fahrt chillig und vorsichtig. Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel , Rennsemmel1
#6
Joyeux noël
Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten peter1976 1 5.566 25.12.2021, 12:24
Letzter Beitrag: handyfranky
  Frohe Weihnachten 2017 Blue16V 10 10.596 29.12.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Weihnachtsgrüße rohoel 23 30.308 24.12.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Frohe Ostern Chrissy 4 9.317 20.04.2014, 13:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Frohe Weihnachten! T1000 14 14.968 25.12.2013, 15:13
Letzter Beitrag: RoterBela
  Frohe Ostern Giftzwerg 16 22.024 01.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: hbxx792
  Frohe Weihnachten! CARRI86 17 18.547 25.12.2012, 03:15
Letzter Beitrag: Norbi
  Frohe weihnachten!! Twingo_weiß 3 4.580 26.12.2011, 10:13
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste