Das Twingoforum...
Frohe Weihnachtsgrüße - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: Frohe Weihnachtsgrüße (/thread-43875.html)



Frohe Weihnachtsgrüße - rohoel - 23.12.2022

ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest mit euren lieben, ruhige tage ohne probleme mit der familie und natürlich den twingos.
verlebt die tage bei gesundheit und wohlergehen und kommt gut ins neue jahr.


lg von rohoel.


RE: Frohe Weihnachtsgrüße - ogniwT - 24.12.2022

Schließe mich dementsprechend an. Wink

[Bild: twingo-24092932-wRM.jpg]


RE: Frohe Weihnachtsgrüße - Rennsemmel1 - 24.12.2022

Ja- wünsche auch allen in diesem Forum ein frohes Fest und bleibt Besinnlich


RE: Frohe Weihnachtsgrüße - rohoel - 22.12.2023

hallo ihr lieben,

auch diesmal möchte ich euch allen frohe und gesunde festtage im kreis eurer liebsten wünschen.
kommt auch gut ins neue jahr.

eine bitte habe ich auch für das kommende jahr: fahrt mal alle wieder etwas entspannter, man muß nicht jedesmal zeigen, was das eigene auto kann. das das wissen um dieses können eigentlich reichen sollte, ist eigentlich keiner erwähnung wert, es scheint aber leider so, das es auch noch einen gewissen iq benötigt um das zu verstehen.
ein miteinander auch im verkehr tut nicht einmal weh, wenn dann noch ein danke vom anderen kommt, ist das doch schöner als verbissen hinter dem lenkrad jeden kampf gewinnen zu wollen. das trifft natürlich nicht auf die heutzutage "minderbemittelten" twingofahrer zu. Wink

in diesem sinne wünsche ich euch eine entspannte weihnacht und lasst euch in 2024 sicher und gelassen mit dem twingo zu euren zielen navigieren.


lg von rohoel.


RE: Frohe Weihnachtsgrüße - handyfranky - 23.12.2023

Wir, die Moderatoren und Chefe Chris, ich denke ich darf in deren Namen schreiben, wünschen Euch ebenfalls ein ruhiges besonnenes Fest und einen guten Rutsch, fahrt chillig und vorsichtig. Smile


RE: Frohe Weihnachtsgrüße - MightyMuecke - 23.12.2023

Joyeux noël