Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsleitungsverbinder ohne Bördeln ( Tipp )
#1
Bei dem angeschnittenen Thema im Link ging es um den Twingo, wo ich eine Teilerneuerung der Bremsleitung machen musste.

Bremsleitungsverbinder ohne Bördeln

Das Teil ist eingebaut und hat einen Sichtschutz bekommen, weil der TÜV es teils nicht als Reparatur anerkennt, obwohl es hält.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein „Sichtschutz“ zieht doch erst so richtig die Blicke auf sich. Sowas würde ich immer bleiben lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Tipp. Drehteller um Spur grob einzustellen. mrairbrush 3 1.595 24.05.2023, 06:25
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Hinterradbremse blockiert Twingo ohne Facelifting ohne ABS.Bremskrftregler def.? bremer50 3 4.480 27.11.2014, 11:24
Letzter Beitrag: bremer50
  Bremsleitungen hinten bördeln- wie? testfrutt 6 7.058 07.06.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Milka82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste