Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischermotor Front
#1
Mein Scheibenwischer Motor an der Front
arbeitet nichtmehr, ich habe von dem Problem mit den verdreckten Kontakten gelesen.

Beim überbrücken mit dem Minuspol der Batterie und dem Kontakt zum Scheibenwischermotor läuft dieser wieder einwandfrei.

Was wäre die einfachste Lösung das wieder hinzubekommen?
muss ich das Teil komplett auseinander fummeln oder gibt es hier einen Trick diesen wieder zum laufen zu bekommen?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du die Threads gefunden hast, dann hast du auch die Lösung.
Nämlich das Einfachste, einen Draht einbauen.
Ansonsten den Scheibenwischer komplett ausbauen und ihm seh sehr viel Liebe zukommen lassen.
Der Frank schreibt da vielleicht noch was zu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde ihn auch ausbauen und reinigen, nur habe ich noch kein Bild vom eigentlichen Aufwand. Die Draht Variante würde schnell von Hand gehen aber so richtig würde es sich nicht für mich anfühlen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
niemand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du des Schraubens und der Klektronik kundig bist auseinanderbauen, alles entfetten Leiterbahnläufer nachbiegen u neu fetten u zusammenbauen, beten das alles funzt.
Ansonsten separates Massekabel legen, Haube schließen und freuen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheibenwischermotor für 2002 16V MIT STECKER Abyssglider 3 6.061 01.05.2011, 12:02
Letzter Beitrag: delightful_1975
  Scheibenwischermotor phoon 4 4.380 24.02.2010, 12:28
Letzter Beitrag: JS-2314

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste