Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren als gelesen markieren
#1
Moin

Ist es nicht möglich, Foren als gelesen zu markieren, so dass sie nicht erneut auftauchen, wenn man auf "Heutige Beiträge ansehen" klickt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du nicht auf den Zurück Button am Browser drückst, sondern erneut die neuen Eintrage anwählst, sind die Beiträge die du schon gelesen hast nicht mehr Fett gedruckt, also als gelesen dargestellt. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, habe ich gesehen, aber in anderen Foren sind die Beiträge, die ich gelesen oder als gelesen markiert habe, weg, und dann steht da z. B. "es existieren zurzeit keine ungelesenen Beiträge".
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jaaha, und wenn du doch nochmal kurz nachlesen willst suchste dir nen Wolf.
Ich find unser Forum am besten, auch an Luxus muß man sich gewöhnen Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedienung der Foren Suchfunktion? rubber-duck 3 3.535 29.10.2015, 12:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Foren-Taxi BlackRacer 3 2.621 09.03.2013, 11:18
Letzter Beitrag: dragomir
  zu viele beiträge gelesen^^ facelift76 13 11.305 25.07.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Sam
  Redefreiheit in Foren Twingodingo 0 1.713 17.03.2006, 23:05
Letzter Beitrag: Twingodingo
  [Problem] wer hat den "HomoFaber" gelesen und bear bloodykeeper 3 4.876 31.03.2004, 22:47
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste