Das Twingoforum...

Normale Version: Foren als gelesen markieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ist es nicht möglich, Foren als gelesen zu markieren, so dass sie nicht erneut auftauchen, wenn man auf "Heutige Beiträge ansehen" klickt?
Wenn du nicht auf den Zurück Button am Browser drückst, sondern erneut die neuen Eintrage anwählst, sind die Beiträge die du schon gelesen hast nicht mehr Fett gedruckt, also als gelesen dargestellt. Wink
Ja, habe ich gesehen, aber in anderen Foren sind die Beiträge, die ich gelesen oder als gelesen markiert habe, weg, und dann steht da z. B. "es existieren zurzeit keine ungelesenen Beiträge".
Jaaha, und wenn du doch nochmal kurz nachlesen willst suchste dir nen Wolf.
Ich find unser Forum am besten, auch an Luxus muß man sich gewöhnen Wink