Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienung der Foren Suchfunktion?
#1
Hallo,
irgendwie stehe ich mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß.
Mit nur einem Suchbegriff kein Problem, aber da werde ich meist von zu vielen Funden erschlagen.
Aber wie ich mit mehreren Suchbegriffen was finden soll - keine Ahnung. Ich bekomme immer nur die Meldung Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

Wie sucht man hier richtig mit mehreren Begriffen?
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

ich benutze immer ein "and" zwischen den Begriffen. Das klappt bei mir.

zum Beispiel:

Rückleuchten and ausbauen (statt Rückleuchten ausbauen)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: lelletz , rubber-duck
#3
Danke, das war der entscheidende Hinweis Smile
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da ist auch in meinen Augen ein Mangel, dafür kann man gezielter Foren und Autoren suchen.
Sonst eben die integrierte Google Suche benutzen, die ist schon recht gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren MeinTwingo98 3 2.796 28.04.2022, 14:18
Letzter Beitrag: handyfranky
  Foren-Taxi BlackRacer 3 2.621 09.03.2013, 11:18
Letzter Beitrag: dragomir
  Redefreiheit in Foren Twingodingo 0 1.713 17.03.2006, 23:05
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste