Das Twingoforum...

Normale Version: Bedienung der Foren Suchfunktion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
irgendwie stehe ich mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß.
Mit nur einem Suchbegriff kein Problem, aber da werde ich meist von zu vielen Funden erschlagen.
Aber wie ich mit mehreren Suchbegriffen was finden soll - keine Ahnung. Ich bekomme immer nur die Meldung Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

Wie sucht man hier richtig mit mehreren Begriffen?
Hallo,

ich benutze immer ein "and" zwischen den Begriffen. Das klappt bei mir.

zum Beispiel:

Rückleuchten and ausbauen (statt Rückleuchten ausbauen)

Grüße
Danke, das war der entscheidende Hinweis Smile
Da ist auch in meinen Augen ein Mangel, dafür kann man gezielter Foren und Autoren suchen.
Sonst eben die integrierte Google Suche benutzen, die ist schon recht gut.