Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k7m
#16
Ventilüberschneidung ist die Summe der Winkel von dem Öffnen des Einlassventils vor OT und dem Schließen des Auslassventils nach OT.
OK , ging von 8°/45° 45°/8° aus und hab das @1,00mm nicht berücksichtigt !
Ja , dann hat die Catcam-Nocke natürlich eine gesunde Ventilüberschneidung .
Also wohl eher nicht die beste Wahl .
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Darum Datenblätter immer mit Bedacht lesen.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
so da will ich mich mal melden ich habe den motor so gekauft


[Bild: twingo-12133338-3Du.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Da mein Golf jetzt mit der Zulassung durch ist
https://www.ebay.de/itm/200-Zeller-EURO4...634-2357-0
Der kat hier hat problemlos die AU geschafft. Trotz Fächerkrümmer. Kat sitzt auf Höhe der Schaltung also alles andere als motornah. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es bei dir am sehr minderwertigem kat liegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja der ist bei der schaltung aber was kann ich da machen also ligt es nicht an der nocke und das andere wo der kopf noch bearbeitet worden ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
[Bild: twingo-12154017-YlW.jpg]



[Bild: twingo-12154134-XfP.jpg]



[Bild: twingo-12154221-5Ga.jpg]




[Bild: twingo-12154254-LBE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hab ich doch geschrieben. Den schlechten kat rausreißen und was anderes probieren. Hast du Euro 1 oder Euro 2?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das ist ja nicht mal ein Metallkat. Am besten mal beim Hersteller anfragen, was der kann: http://www.polonez-kat.com.pl/de/
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste