Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt
Verfasser Nachricht
Elantra Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt
Der Wagen fährt super - hat aber keinen TÜV bekommen.
Ich habe die Zylinderkopf-Dichtung und die Überholung der Automatik von Fachwerkstätten durchführen lassen. Die Rechnungen habe ich auch noch - muss ich nur raussuchen. Wenn sich jemand interessiert poste ich auch die Rechnungen...
Für Fragen bitte gerne anrufen. 01738175725
Ich habe ihn bei mobile.de inseriert:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=335846225
Der Wagen ist fahrbereit, angemeldet und steht in Hamburg Hoheluft.
Gerade rief Erhan an - er will den Wagen sofort für 200 € kaufen und wollte das sofort reserviert haben.
Habe ich nicht gemacht um Euch auch eine Chance zu geben.    


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
07.12.2021 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.860
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5786
6106x gedankt in 5068 Beiträgen
Beitrag #2
RE: 2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt
Das ist ein super Angebot.
Ich würde den rausnehmen und höher wieder einstellen.
Denk' dran dass alleine der KAT einen Materialwert von 180€ hat.
Die Rechnungen helfen beim Verkauf ungemein, deshalb würde ich sie auch bei der Anzeige einstellen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.12.2021 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.607
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 785
921x gedankt in 775 Beiträgen
Beitrag #3
RE: 2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt
Der Mängelbericht wäre wichtiger zu posten.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
08.12.2021 05:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.860
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5786
6106x gedankt in 5068 Beiträgen
Beitrag #4
RE: 2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt
Sagen wir mal, die gehören dazu.
Bei Rost kann man direkt an Ausschlachten denken.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.12.2021 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation