Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt
#1
Der Wagen fährt super - hat aber keinen TÜV bekommen.
Ich habe die Zylinderkopf-Dichtung und die Überholung der Automatik von Fachwerkstätten durchführen lassen. Die Rechnungen habe ich auch noch - muss ich nur raussuchen. Wenn sich jemand interessiert poste ich auch die Rechnungen...
Für Fragen bitte gerne anrufen. 01738175725
Ich habe ihn bei mobile.de inseriert:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=335846225
Der Wagen ist fahrbereit, angemeldet und steht in Hamburg Hoheluft.
Gerade rief Erhan an - er will den Wagen sofort für 200 € kaufen und wollte das sofort reserviert haben.
Habe ich nicht gemacht um Euch auch eine Chance zu geben.    


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist ein super Angebot.
Ich würde den rausnehmen und höher wieder einstellen.
Denk' dran dass alleine der KAT einen Materialwert von 180€ hat.
Die Rechnungen helfen beim Verkauf ungemein, deshalb würde ich sie auch bei der Anzeige einstellen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Mängelbericht wäre wichtiger zu posten.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Sagen wir mal, die gehören dazu.
Bei Rost kann man direkt an Ausschlachten denken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste