Das Twingoforum...
2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: 2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt (/thread-43167.html)



2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt - Elantra - 07.12.2021

Der Wagen fährt super - hat aber keinen TÜV bekommen.
Ich habe die Zylinderkopf-Dichtung und die Überholung der Automatik von Fachwerkstätten durchführen lassen. Die Rechnungen habe ich auch noch - muss ich nur raussuchen. Wenn sich jemand interessiert poste ich auch die Rechnungen...
Für Fragen bitte gerne anrufen. 01738175725
Ich habe ihn bei mobile.de inseriert:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=335846225
Der Wagen ist fahrbereit, angemeldet und steht in Hamburg Hoheluft.
Gerade rief Erhan an - er will den Wagen sofort für 200 € kaufen und wollte das sofort reserviert haben.
Habe ich nicht gemacht um Euch auch eine Chance zu geben.    


RE: 2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt - Broadcasttechniker - 07.12.2021

Das ist ein super Angebot.
Ich würde den rausnehmen und höher wieder einstellen.
Denk' dran dass alleine der KAT einen Materialwert von 180€ hat.
Die Rechnungen helfen beim Verkauf ungemein, deshalb würde ich sie auch bei der Anzeige einstellen.


RE: 2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt - handyfranky - 08.12.2021

Der Mängelbericht wäre wichtiger zu posten.


RE: 2000er Intiale Automatik Kopfdichtung / Automatik überholt - Broadcasttechniker - 08.12.2021

Sagen wir mal, die gehören dazu.
Bei Rost kann man direkt an Ausschlachten denken.