Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegungsfeder von Technic Design KBA 90458 Farbe Blau
#1
Hi,
kann mir jemand sagen wieviel tiefer diese Federn gegenüber den Original Federn sind, Vorne , Hinten und ob die in den Original Stoßdämpfer passen?

Tieferlegungsfeder von Technic Design KBA 90458 Farbe Blau,
drauf steht noch eine Nummer, TD 55 00 889

LG
hummel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind das nicht die originalen K33? Für die gibt es gleich eine ABE, spart man sich die Abnahmne. In Verbindung mit Intras erlischt nicht die Betriebserlaubins. (Gutachten T-Line Seite 11) T-Desing ist ja auch Hersteller der Intras.

Die Federn hätte ich auch gerne gehabt. Cool

Ich würde lügen, wenn ich es wüsste. Aber so um 30 mm wird es wohl tiefer sein.

Twingos mit Tieferlegung ab Werk haben die drin.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ Rico 1974
Ja genau 30 mm kann ich nur bestätigen denn ich habe die bei mir eingebaut
@ hummel du kanst die Original Stoßdämpfer nehmen aber ich habe mir doch lieber Sport Stoßdämpfer geholt da die ja besser und Stabieler sind ( GAS Dämpfer )
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Vorbesitzer des alten Twingos meines Vaters hat diese, obwohl ABE, eintragen lassen, da stand Tierferlegung ca. 25mm im Schein.. Von daher Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hat für die federn jemand eine abe

müste nästen monat zum tüv
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin Kann mir jemand das Gutachten für die oben genannten federn zu kommen lassen??? Ich bin echt am verzweifeln Sad
Dennisipach1988@gmail.com
Wäre meine email
Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo,
Auch ich bin auf der Suche nach dem Gutachten.
War gestern beim TÜV um Felgen einzutragen und der meinte ohne das Gutachten der Felgen kann er die nicht eintragen.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Suche das Gutachten:
Tieferlegungsfeder von Technic Design KBA 90458 Farbe Blau, TD 55 00 889

Gruß Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hat der TÜV das nicht in seiner Datenbank?
Hilft das? http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8653390
Oder das? http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8773062
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo, ich suche diese ABE händeringend. Habe einen Twingo gebraucht gekauft.
Leider hilft die Antwort oben nicht, da falscher Typschlüssel und PS. Hat eventuell jemand die passende Abe da?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8773063
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wo bekomme ich bloß ne Spraydose und nen Lackstift in D45 Altona-blau her? Tw-ingo-Luder 7 8.501 11.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  Tachoumbau Blau Salvos 15 15.486 17.06.2011, 23:18
Letzter Beitrag: Salvos
  Scheiben: welche Farbe? Wanner Twingo 2 3.818 17.01.2011, 15:14
Letzter Beitrag: TunedUp
ZTwingo2 Neuer RS.Welche Farbe und empfehlungen. ChrisClioMK 0 2.295 05.10.2010, 23:59
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste