Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer RS.Welche Farbe und empfehlungen.
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Twingofreunde.habe lang nix mehr von mir hören lassen.Bin seit 5 Jahren stolzer Besitzer eines Clio B(hier im Forum auch bekannt als Gordini Clio)Wink
Nächstes Jahr soll ja das W-Kennzeichen kommen und da kam mir in den Sinn das im meinem Budget ein Twingo RS drin ist.
Nun wollte ich fragen, welche Farbe euch eher zusagt.schwarz oder Altica Grau?
zudem brauche ich eine Empfehlung und Infos übern RS.
will meinen Clio net hergeben, mit ihm habe ich eh schon viel erlebt.(Pokale, RSM Magazin, Treffen in der Scene, Unfall, Gutes und aufregendes)
bin für Infos immer offen und dankbar.

lg an die Twingofreunde
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tieferlegungsfeder von Technic Design KBA 90458 Farbe Blau hummel 9 15.737 04.11.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsen-Empfehlungen? und Hilfe. Twingodingo 34 30.404 11.11.2014, 14:19
Letzter Beitrag: 9eor9
  Empfehlungen von Onlineshops für KFZ-Ersatzteile Nicky 2 3.657 23.10.2012, 20:18
Letzter Beitrag: oli_ver
  Scheiben: welche Farbe? Wanner Twingo 2 3.852 17.01.2011, 15:14
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste