Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremstrommeln Sensorringe Phase 3, 88Pole? [GELÖST]
#16
Der Innendurchmesser den Du misst, gehört zum Kragen des Trägerrings.
Du müsstest den ganzen Ring erst vorsichtig abhebeln und dann den Lagersitz messen.

Die Teileverwendungsliste für den oben genannten Ring hat beim Twingo nicht gepasst, genau deswegen gibt es überhaupt dieses Thema.
Ich habe das also erst getestet...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
ZTwingo2 
[Bild: twingo-17205853-pFm.jpg]

68mm habe ich am Lagersitz gemessen, den ABS Ring konnte ich mit einem sehr großen Schraubenzieher recht gut abhebeln.
Immer rundherum Stück für Stück abhebeln, nicht nur von einer Seite. Dann geht der recht gut ab.

D.h. bei 68mm müsste man den Clio Ring nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das werde ich jetzt nicht im Einzelnen für Dich prüfen, das kannst Du sicher selbst. Wink

https://www.mapco.com/autoteile/34946/ma...eidseitig/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 Bremstrommeln Hellraiser476927 1 1.661 19.03.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremstrommeln: Scheibe unter Zentralmutter? Stulle 1 2.579 19.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: bernief
  Bremstrommeln vom 16v, coco 2 3.716 09.01.2009, 03:49
Letzter Beitrag: coco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste