Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio-Bediensatellit am Lenkrad
Verfasser Nachricht
eaglewolf Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Radio-Bediensatellit am Lenkrad
Liebe Leute
Auf die Gefahr hin "gelyncht" zu werden oder auf die Suchfunktion hinzuweisen, welche ich wohlverstanden benutzt habe, aber nichts brauchbares gefunden habe, stelle ich meine Frage
.. ach ja, sollte das Forum das tatsächlich schon behandelt haben, dann wäre es hilfreich mir zu sagen, wonach ich da hätte suchen müssen um es zu finden...
ich suche eine "Bedienanleitung" für diesen Radio-Bediensatelliten (wird so im Anleitungsbuch genannt) jedoch finde ich zur Bedienung dazu keine Info... oder ich habe einfach Tomaten auf den Augen... auch hier,,, sollte es doch in der Anleitung zu finden sein, bitte Seitenzahl angeben.


Ich weiss dass die beiden Tasten oben dafür da ist, zwischen Radio und CD-Spieler umzuschalten, warum auch immer es da zwei Tasten braucht, da beide Tasten genau das selbe tun ... einfach umschalten
die beiden grossen Tasten (welche man ja von hinten drücken muss) sind zur Lautstärkenregelung.
aber eben... wofür ist die Taste unten ... zumindest bei meinem Radio tut sich da gar nichts.
23.10.2021 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.609
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 792
921x gedankt in 775 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Radio-Bediensatellit am Lenkrad
Als Suchfunktion immer Google und co verwenden, die meisten Einträge sind eh von uns, unsere Sufu ist sch... schön anzusehen Wink Ansonsten guck mal hier unterm Schreibfeld, verwandte Themen.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
24.10.2021 04:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
eaglewolf Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Radio-Bediensatellit am Lenkrad
Tja, was soll ich dazu sagen ... Google hatte ich natürlich im Vorfeld auch bemüht, aber da ging es meist darum ob das Radio passt oder wie man es an andere Geräte anschließen kann, aber eben nicht um die ... vermutlich total simple... Antwort auf meine Frage ... wenn man die Antwort denn fände Wink
...aber vermutlich bin ich einfach nur der absolute Such-Vollhorst Confused
24.10.2021 06:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
V320001 Offline
Member
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Apr 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 16
28x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Radio-Bediensatellit am Lenkrad
Ein Foto (auch vom Radio) wäre hilfreich, denn es gibt unterschiedliche Fernbedienungen, je nach Radio.
24.10.2021 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Richardt Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
13x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Radio-Bediensatellit am Lenkrad
Die uwei Tasten schalten vor oder zurück. Bei 2 Quellen merkst Du davon nichts. Das Rädchen hinter den Volumetasten spult vor/zurück oder zwischen fen Titeln. Die untere ist ein/aus, geht aber nicht mit allen Radios. Die zwischen den Volume ist Dtumm/Mute. Auch die geht nicht mit jedem Radio.
12.01.2022 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.042
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 216
246x gedankt in 186 Beiträgen
Beitrag #6
ZZTwingo1 RE: Radio-Bediensatellit am Lenkrad
Funktionen fürs Originalradio mit Cassette/CD im Twingo 1 (werden bei Adaptern für Fremdradios meist nicht alle unterstützt):

Obere 2 Tasten: Quellenauswahl, also Radio | Cassette oder CD | Aux (wenn freigeschaltet)

Seitliche Bedientasten: Laut | Leise | Stumm
Seitliches Bedienrad: Sendersuchlauf Radio (frei oder Stationstasten, wenn belegt) | Titelwahl bei CD | Titelwahl bei Yatour USB am AUX

Untere Taste: Modusauswahl bei Radio (freie Auswahl, Presets, beste Sender) | Ordnerauswahl bei Yatour am AUX

Auch wichtig: Radiocode-Eingabe! Auswahl einer Zahl mit Bedienrad, Bestätigung über untere Taste
13.01.2022 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 4.869 01.03.2019 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 3.361 27.11.2013 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja
ZZTwingo1 Radio einstellen vom Lenkrad BlueTwingo92 1 2.317 11.07.2013 17:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Korrektes Radio für "Bediensatellit" Torti 9 6.111 30.06.2013 23:27
Letzter Beitrag: sven007
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 6.508 25.07.2012 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung fürs Radio Phase III GoldenCrox 16 9.035 18.05.2011 19:57
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Radio-Bedienteil am Lenkrad crazy1 2 1.938 06.04.2003 18:14
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation