Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio-Bediensatellit am Lenkrad
#1
Liebe Leute
Auf die Gefahr hin "gelyncht" zu werden oder auf die Suchfunktion hinzuweisen, welche ich wohlverstanden benutzt habe, aber nichts brauchbares gefunden habe, stelle ich meine Frage
.. ach ja, sollte das Forum das tatsächlich schon behandelt haben, dann wäre es hilfreich mir zu sagen, wonach ich da hätte suchen müssen um es zu finden...
ich suche eine "Bedienanleitung" für diesen Radio-Bediensatelliten (wird so im Anleitungsbuch genannt) jedoch finde ich zur Bedienung dazu keine Info... oder ich habe einfach Tomaten auf den Augen... auch hier,,, sollte es doch in der Anleitung zu finden sein, bitte Seitenzahl angeben.


Ich weiss dass die beiden Tasten oben dafür da ist, zwischen Radio und CD-Spieler umzuschalten, warum auch immer es da zwei Tasten braucht, da beide Tasten genau das selbe tun ... einfach umschalten
die beiden grossen Tasten (welche man ja von hinten drücken muss) sind zur Lautstärkenregelung.
aber eben... wofür ist die Taste unten ... zumindest bei meinem Radio tut sich da gar nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Als Suchfunktion immer Google und co verwenden, die meisten Einträge sind eh von uns, unsere Sufu ist sch... schön anzusehen Wink Ansonsten guck mal hier unterm Schreibfeld, verwandte Themen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Tja, was soll ich dazu sagen ... Google hatte ich natürlich im Vorfeld auch bemüht, aber da ging es meist darum ob das Radio passt oder wie man es an andere Geräte anschließen kann, aber eben nicht um die ... vermutlich total simple... Antwort auf meine Frage ... wenn man die Antwort denn fände Wink
...aber vermutlich bin ich einfach nur der absolute Such-Vollhorst Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein Foto (auch vom Radio) wäre hilfreich, denn es gibt unterschiedliche Fernbedienungen, je nach Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die uwei Tasten schalten vor oder zurück. Bei 2 Quellen merkst Du davon nichts. Das Rädchen hinter den Volumetasten spult vor/zurück oder zwischen fen Titeln. Die untere ist ein/aus, geht aber nicht mit allen Radios. Die zwischen den Volume ist Dtumm/Mute. Auch die geht nicht mit jedem Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Funktionen fürs Originalradio mit Cassette/CD im Twingo 1 (werden bei Adaptern für Fremdradios meist nicht alle unterstützt):

Obere 2 Tasten: Quellenauswahl, also Radio | Cassette oder CD | Aux (wenn freigeschaltet)

Seitliche Bedientasten: Laut | Leise | Stumm
Seitliches Bedienrad: Sendersuchlauf Radio (frei oder Stationstasten, wenn belegt) | Titelwahl bei CD | Titelwahl bei Yatour USB am AUX

Untere Taste: Modusauswahl bei Radio (freie Auswahl, Presets, beste Sender) | Ordnerauswahl bei Yatour am AUX

Auch wichtig: Radiocode-Eingabe! Auswahl einer Zahl mit Bedienrad, Bestätigung über untere Taste
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Joe.Droog


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 4.398 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja
ZZTwingo1 Radio einstellen vom Lenkrad BlueTwingo92 1 3.002 11.07.2013, 17:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Korrektes Radio für "Bediensatellit" Torti 9 8.191 30.06.2013, 23:27
Letzter Beitrag: sven007
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.968 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung fürs Radio Phase III GoldenCrox 16 11.316 18.05.2011, 19:57
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Radio-Bedienteil am Lenkrad crazy1 2 2.706 06.04.2003, 18:14
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste