Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau auf "Initiale" Lederausstattung. Verkabelungsproblem
#1
ZZTwingo1 
Moin.
Habe auf ebay günstig eine Lederausstattung für meinen C06 aus 2003 erworben.
Beim Versuch diese einzubauen stellten wir fest, dass die Steckverbindungen vom Fahrzeug zu den Sitzen nicht passen.
Die Sitzheizung würde ich schon irgendwie hinbekommen, aber für die Airbags braucht man angeblich spezielle Adapter, damit es keine Fehlermeldung gibt, die den TÜV ärgern würde...
Kennt sich hier zufällig jemand damit aus, oder kann mir jemand sagen wo ich solche Adapter bekomme?
Wäre klasse, weil ich im Frühling damit nach Griechenland fahren will. Und das am besten mit den Ledersitzen... Wink
In freudiger Erwartung
Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zeig doch mal ein foto von deinem sitz und deinem neuen bzgl der stecker.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#3
Hilft das?
https://www.twingotuningforum.de/thread-20465.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sitzheizung? Nicht original, oder? Sind die neuen Sitze vom Twingo oder von nem anderen Auto? Da wären Fotos wirklich hilfreich, da hat rohoel recht. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste