Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert
#1
Hey Liebes Forum.

Da ich meinen Twingo verkaufen möchte muss er natürlich TOP in Schuss stehen, nur ist mein jetziges Problem das die Beifahrer Türverkleidung Klappert und etwas Lose ist. Sobald der Motor an ist klappert sie. Sobald ich sie Festhalte bzw am die türe drücke ist es ruhig und klappert nichts mehr.

Gibt es dafür ein Tutorial oder weiß jemand wie ich die Türverkleidung unfallfrei ausbauen kann? Und welche Reparatursartikel ich benötige?

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jemand eine Ahnung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mich wundert es immer, wenn Autos plötzlich für andere hergerichtet werden. Ich hab es lieber, wenn er für mich top in Schuss ist.... Wink

Nun gut. Oben rechts ist die Suche. Ins Feld "Türverkleidung" eingeben und darunter "Suche in Betreffen" markieren.
In diesen Themen findest du genug Fotos und Beiträge die dir Zeigen wie sie befestigt ist und wo die Schrauben, Clipse und die Dichtung sitzen. Das ist kein Hexenwerk.
Was du an Ersatzteilen brauchst siehst du, wenn die Verkleidung ab ist. Vorher kann dir das niemand genau sagen, aber ich schätze mal das genau die Clipse defekt sind, wo die Verkleidung ab steht. Es sol auch schon welche gegeben haben, die haben einfach die Schrauben angezogen und ruhe war. Wink

Hast du jetzt echt über einen Monat untätig auf eine Antwort gewartet?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guck mal unter dem Schreibfeld, da sind schon viele Vorschläge
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Umluftbetrieb / Lüfter klappert hoogi 0 2.113 11.11.2020, 09:59
Letzter Beitrag: hoogi
  Twingo C06 klappert hinten bei schlechten Strassen. Stossstange? wodipo 1 2.855 07.10.2018, 15:38
Letzter Beitrag: dragomir
  Türverkleidung zerlegen harley64 2 3.716 20.05.2016, 10:40
Letzter Beitrag: harley64
  Türverkleidung FFR 4 6.219 27.02.2015, 21:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Türverkleidung lose Feindflug 1 3.793 13.01.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  Türverkleidung abmontieren ogniwT 9 10.307 02.08.2013, 16:01
Letzter Beitrag: ogniwT
  Türverkleidung mit Boxen passend für Phase 1 Ilkman 7 8.234 26.09.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Black_Lyxo
ZZTwingo1 "Türverkleidung" hinten rechst abnehmen um boxen einzubauen. api02 2 4.255 20.08.2011, 00:32
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste